Laden...

Rock´n Roll Party beim Köglwirt K99

  • Datum: Samstag, 11. Juni 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Köglstraße 99 82024 Taufkirchen
  • Event teilen:

Eintritt: € 10,-
Reservierung erbeten.


Rock´n Roll Party beim Köglwirt K99 bei popula: Der Termin Rock´n Roll Party beim Köglwirt K99 fand schon vor 2869 Tagen statt. Am 11.06.2016 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 1 Termine in der Stadt Taufkirchen, welche dem Kreis München angehört. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Mit Taufkirchen findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Rock´n Roll Party beim Köglwirt K99 stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Hier gibt es z.B. Infos zur Zum Köglwirt K99 Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Glaubst du daran, dass Rock´n Roll Party beim Köglwirt K99 das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Taufkirchen hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Rock´n Roll Party beim Köglwirt K99, Zum Köglwirt K99 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rock´n Roll Party beim Köglwirt K99 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rock´n Roll Party beim Köglwirt K99 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rock´n Roll Party beim Köglwirt K99" wurde am Sonntag, 13. März 2016 von Stefan Richter im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rock´n Roll Party beim Köglwirt K99, Samstag, 11. Juni 2016, Zum Köglwirt K99