Laden...

DreamTeam feat. Kapelle Lehmann "unplugged"

  • Datum: Samstag, 23. April 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Piepenstockstr. 27 58636 Iserlohn

DreamTeam feat. Kapelle Lehmann "unplugged"
Hochgeladen von: Jens Dreesmann

DreamTeam - unplugged feat. Kapelle Lehmann

Man kann schon fast von Tradition sprechen, wenn der Iserlohner Sänger und Entertainer Jens Dreesmann zusammen mit der Hamburger Profisängerin und Chorleiterin Joana Toader als "DreamTeam" nach den Osterferien wieder ein ganz neues Konzertprogramm in Iserlohn präsentieren. Dieses Mal performen sie, erneut mit ihrer Kultband "Kapelle Lehmann", am 23.04.2016 im Varnhagenhaus in Iserlohn um 20.00 Uhr.

Seit der Gründung von "DreamTeam" im Januar 2013 tourt das Duo kreuz und quer durch Deutschland. Begonnen hat alles im September 2012, als Joana Toader bei einem Auftritt auf Jens Dreesmann getroffen ist. Beide habe schnell erkannt: Diese Stimmen passen einfach perfekt zueinander und da ist noch viel viel mehr drin. "DreamTeam" war geboren.

2014 wurden sie bei Ihren Konzerten noch von einem Pianisten begleitet, doch ein Jahr später hatten sie bereits eine ganze Band an Bord: die in Fachkreisen bekannte Kultband "Kapelle Lehmann", die ausnahmslos aus Top-Musikern - nicht nur aus der heimischen Szene - besteht.
Im ausverkauften Jazzclub Henkelmann gaben sie im Frühjahr 2015 als "DreamTeam feat. Kapelle Lehmann" ein fulminantes Debut.

Dabei machen sie es sich nicht einfach und legen sich nicht auf eine Musikrichtung fest. Und so kommt es vor, dass neben Songs von Roger Cicero, Frank Sinatra, Amy Winehouse, auch Songs von AC/DC, Pink Floyd oder John Legend und Meghan Trainor auf der Playlist stehen, die von Toader und Dreesmann generations- und stilübergreifend präsentiert werden.

Die Freude an der Musik steht an erster Stelle und die leidenschaftlichen Musiker geben nicht nur ein Konzert, sondern möchten den Funken überspringen lassen, damit das Publikum Bestandteil einer konzertanten Party wird.

Zuletzt gab "DreamTeam" in heimischen Gefilden im Oktober 2015 zusammen mit dem Gospelchor Lüneburg, deren Leiterin Toader ist, in Iserlohn-Hennen ein weiteres erfolgreiches Konzert.
Weit über 200 Zuschauer kamen, um dieses einmalige Cross-Over Projekt zu sehen. Aufgrund hoher Nachfrage wird dieses Projekt in diesem Jahr, am 2. Dezember 2016, mit einem weihnachtlichen Programm wieder in Iserlohn-Hennen stattfinden.

Aber erst einmal heißt es am 23. April 2016, um 20.00 h, im Varnhagenhaus Iserlohn:
Bühne frei für "DreamTeam feat. Kapelle Lehmann - "unplugged". Das Duo freut sich schon sehr darauf, die erfolgreiche Konzertreihe fortzusetzen. Wieder haben sich die beiden Sänger und deren Musiker handverlesene, besondere Songs aus Swing, Soul, Pop und Rock herausgepickt. Ziel ist es, ihre wachsende Fan-Gemeinde aufs Neue zu verzaubern und zu begeistern.

Neben Toader und Dreesmann sind auch dieses Mal wieder mit dabei:
Mario Levin-Schröder (Bass) aus Dortmund,
Dietmar Gröhlich (Akustik-Gitarre), u.a. Leiter der privaten Musikschule in der Kluse in Iserlohn,
Profimusiker Oliver Lutter (Drums/ Percussion) aus Aachen,
Roland Kirch (Saxophon/ Klarinette), Leiter der Big Band der Musikschule Iserlohn,
Stefan Weber (Piano und Keyboards)

Auch dieses Mal verspricht das Duo, dass es ein mitreißender und bewegender Abend wird.
"Wenn es berührt, ist es Musik!"

Wann: Samstag, 23.04.2016, 20:00 Uhr , Einlass: 19.00 h
Wo: Varnhagenhaus, Piepenstockstr. 27, 58636 Iserlohn

Weitere Infos und Hörproben auf www.jensdreesmann.de/dreamteam

Karten gibt es im VVK 17,-- Euro, AK 19.-- Euro

Krieter in Hennen, Scherlingstraße 7, 58640 Iserlohn-Hennen
Scoppa Moden, Von-Scheibler-Str. 1a, 58636 Iserlohn
Stadt-Information, Bahnhofsplatz 2, 58636 Iserlohn


DreamTeam feat. Kapelle Lehmann "unplugged" bei popula: Die Veranstaltung DreamTeam feat. Kapelle Lehmann "unplugged" wurde am 23.04.2016 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 2887 Tagen statt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Varnhagenhaus. Der Termin DreamTeam feat. Kapelle Lehmann "unplugged" ist in Iserlohn, eine Stadt im Kreis Märkischer Kreis, wo es aktuell 5 Termine zu finden gibt. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Iserlohn ist DreamTeam feat. Kapelle Lehmann "unplugged" in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel DreamTeam feat. Kapelle Lehmann "unplugged", also bleibt ein Besuch in Iserlohn unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl DreamTeam feat. Kapelle Lehmann "unplugged", Varnhagenhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere DreamTeam feat. Kapelle Lehmann "unplugged" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest DreamTeam feat. Kapelle Lehmann "unplugged" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "DreamTeam feat. Kapelle Lehmann "unplugged"" wurde am Samstag, 12. März 2016 von Jens Dreesmann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

DreamTeam feat. Kapelle Lehmann "unplugged", Samstag, 23. April 2016, Varnhagenhaus