Laden...

Schlag den Fathi - 4. Ausgabe

  • Event teilen:

Schlag den Fathi - 4. Ausgabe
Hochgeladen von: Farras Fathi
Quelle: Privat

Nach drei intensiven Ausgaben voller Spannung und Adrenalin (letzte: 31.01.2016) steigt Schlag den Fathi in der 4. Ausgabe mit dem neuen Kooperationspartner "Das Kinder- und Jugendzentrum St. Hubertus Aachen" ein.

Am 02. April 2016 darf wieder ein neuer Kandidat gegen den Fathi antreten! Bewerbungen zum Kandidaten bzw. zur Kandidatin sind für diese Ausgabe noch bis zum 19. März 23:59 Uhr unter diesem Link (https://formular.io/f/schlagdenfathi/) möglich.

Wir freuen uns auf spektakuläre Wettkämpfe und sind gespannt, wer nach 15 Spielen die Nase vorn haben wird. Wird der Fathi zum zweiten Mal geschlagen oder baut er seine Siegesserie aus?

Im Jackpot ist der exklusive Schlag den Fathi-Wanderpokal sowie zwei Bierkästen.

Das Kinder- und Jugendzentrum sowie wir laden Euch ganz herzlich ein, um dieses Spektakel live mitzuverfolgen.

Euer SdF-Team

Einlass: ab 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr

Mit Getränkeverkauf + Rahmenprogramm
Der Eintritt ist kostenfrei!

Letzte Busverbindung in die Innenstadt:
Abfahrt: Am Neuenhof: 0:27 Uhr
Ankunft: Aachen Bushof: 0:42 Uhr

Einlass ab 16 Jahren
(ab 14 Jahren in Begleitung der Eltern)


Schlag den Fathi - 4. Ausgabe bei popula: Schon vorbei: Die Gesellschaft & Freizeit-Veranstaltung Schlag den Fathi - 4. Ausgabe war vor 2936 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Kinder- und Jugendzentrum St. Hubertus Aachen Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 168 in der Stadt Aachen - Teil des Kreis Aachen, die z.B. in den Kategorien Konzerte, Kunst & Schauspiel und Party zu finden sind. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Aachen und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Schlag den Fathi - 4. Ausgabe, Kinder- und Jugendzentrum St. Hubertus Aachen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schlag den Fathi - 4. Ausgabe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schlag den Fathi - 4. Ausgabe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schlag den Fathi - 4. Ausgabe" wurde am Montag, 07. März 2016 von Farras Fathi im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aachen

Alle Themen in Aachen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schlag den Fathi - 4. Ausgabe, Samstag, 02. April 2016, Kinder- und Jugendzentrum St. Hubertus Aachen