Laden...

Körperwelten: Eine Herzenssache/Mo-fr

  • Datum: Mittwoch, 12. Oktober 2016 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Carlo-Schmid-Straße 3A 52146 Würselen
  • Event teilen:

Körperwelten: Eine Herzenssache/Mo-fr bei popula: Der Weitere-Termin Körperwelten: Eine Herzenssache/Mo-fr ist leider schon abgelaufen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Würselen reicht es mit Körperwelten: Eine Herzenssache/Mo-fr diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. In der Umgebung von "Royal Event Center" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wenn du das Event Körperwelten: Eine Herzenssache/Mo-fr erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Würselen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Am 12.10.2016 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 80 Termine in der Stadt Würselen, welche dem Kreis Aachen angehört. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Körperwelten: Eine Herzenssache/Mo-fr, Royal Event Center deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Körperwelten: Eine Herzenssache/Mo-fr als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Körperwelten: Eine Herzenssache/Mo-fr zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Körperwelten: Eine Herzenssache/Mo-fr" wurde am Samstag, 05. März 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Körperwelten: Eine Herzenssache/Mo-fr, Mittwoch, 12. Oktober 2016, Royal Event Center