Laden...

 

Raphael Wressnig Quartett

  • Datum: Donnerstag, 10. März 2016 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Keplerstraße 6 50823 Köln

Raphael Wressnig Quartett
Hochgeladen von: Eike Sax
Quelle: foto: susanne saad

Seine Tourneen führen ihn sprichwörtlich um die ganze Welt - jetzt gastiert Raphael Wressnig in Köln mit Eike Drück (Saxophon), Dietmar Hagen Horn (Gitarre) und Christoph Krieger (Schlagzeug). Raphael Wressnig hat im Laufe der Jahre einen eigenständigen, explosiven Orgelstil kreiert. Mit seinem Mix aus Soul, Funk, Blues und Jazz ist Raphael Wressnig zum Inbegriff eines modernen Hammond-Organisten geworden. So wurde er 2013 und 2015 als "Best Organ Player" beim DownBeat Critics Poll nominiert. Die Zeitschrift DownBeat ist das Jazz- und Blues-Magazin mit der weltweit höchsten Auflage; der Critics Poll gilt als der wichtigste Jazzpreis weltweit.


Raphael Wressnig Quartett bei popula: Am 10. März 2016 angelegt, wurde Raphael Wressnig Quartett der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2968 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Klub Berlin? Auf dieser Seite wirst du fündig. Raphael Wressnig Quartett in Köln Kreis Köln fand am Donnerstag, den 10.03.2016 statt. Ein Großteil der 8409 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Kabarett und Flohmärkte. Raphael Wressnig Quartett erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Köln ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Raphael Wressnig Quartett laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Raphael Wressnig Quartett, Klub Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Raphael Wressnig Quartett als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Raphael Wressnig Quartett zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Raphael Wressnig Quartett" wurde am Freitag, 04. März 2016 von Eike Sax im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Raphael Wressnig Quartett, Donnerstag, 10. März 2016, Klub Berlin