Laden...

Markus Krebs: Permanent Panne

  • Datum: Freitag, 17. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Stahnsdorfer Straße 76 14482 Potsdam

Markus Krebs: Permanent Panne
Hochgeladen von: Muieo

Markus Krebs
Permanent Panne

Das neue Comedy Live Programm

Humor muss Panne sein! Dies wird Markus Krebs auch in seinem dritten Live Prog-ramm Permanent Panne unter Beweis stellen. Ein Comedian, der es wie kaum ein anderer versteht, mit herrlich schrägen Doppeldeutigkeiten und genialem Wortwitz eine Lachsalve nach der anderen zu produzieren. Er plündert in seinem eigenen Leben und findet ständig aufs Neue absurde Situationen und Anekdoten.

Ob im im Kleingartenverein, in der Kneipe oder beim dem Versuch mit seinem Kumpel TNT Schorsch nach Grundwasser zu bohren - Markus Krebs bleibt sich treu und präsentiert mit feinsinnigem Humor seine Geschichten die bis zur Gesichtslähmung führen.
Zwei Stunden mit Markus Krebs sind wie ein Abend mit einem alten Kumpel an der Theke - Mitten aus dem Leben und mit einer gehörigen Portion Ruhrpott-Charme.


Markus Krebs: Permanent Panne bei popula: Der Eintrag "Markus Krebs: Permanent Panne" existiert seit Freitag, dem 17. November 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Lindenpark". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wenn du nicht aus Potsdam kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Markus Krebs: Permanent Panne gibt. Markus Krebs: Permanent Panne belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Potsdam, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Markus Krebs: Permanent Panne in Potsdam Kreis Potsdam fand am Freitag, den 17.11.2017 statt. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Markus Krebs: Permanent Panne, Lindenpark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Markus Krebs: Permanent Panne als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Markus Krebs: Permanent Panne zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Markus Krebs: Permanent Panne" wurde am Donnerstag, 03. März 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Markus Krebs: Permanent Panne, Freitag, 17. November 2017, Lindenpark