Laden...

 

Motoball Freundschaftsspiel gg. Nationalteam + Osterfeuer

  • Event teilen:

Motoball Freundschaftsspiel gg. Nationalteam + Osterfeuer
Hochgeladen von: Phil Stolte

Ein wahres Schmankerl zu Ostern. Wir begrüßen die deutsche Motoball Nationalmannschaft zum Testspiel . Dabei kann man sich auf Motoball der feinsten Art freuen, da beide Teams in Bestbesetzung antreten und alles geben werden. Für die Nationalmannschaft geht es um die Vorbereitung für die Motoball EM in Holland, in der der Europameister Titel verteidigt werden soll. Für unsere Jungs ist es der letzte Test vor Beginn der Motoball Bundesliga.

Eintritt 6 Euro
Ermäßigt 4 Euro

Im Anschluss findet auf unserer Anlage noch das traditionelle Osterfeuer statt. Ab 17.00 ist der Eintritt hierzu gewohnt frei. Auch das Nationalteam Deutschlands wird sich noch bei uns aufhalten.

Empfiehl Motoball Freundschaftsspiel gg. Nationalteam + Osterfeuer, 1. Msc Seelze e.V. Im Adac deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Motoball Freundschaftsspiel gg. Nationalteam + Osterfeuer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Motoball Freundschaftsspiel gg. Nationalteam + Osterfeuer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Motoball Freundschaftsspiel gg. Nationalteam + Osterfeuer" wurde am Mittwoch, 02. März 2016 von Phil Stolte im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Motoball Freundschaftsspiel gg. Nationalteam + Osterfeuer, Samstag, 26. März 2016, 1. Msc Seelze e.V. Im Adac