Laden...

Nachtmusik harmonie Yoga

Cora Krötz, Gesang und Instrumente, Lisa Stepf, Yoga

  • Datum: Freitag, 03. Juni 2011 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Holzmarktstraße 33 10243 Berlin
  • Event teilen:

Nachtmusik harmonie Yoga bei popula: Am 03.06.2011 wurde die Veranstaltung Nachtmusik harmonie Yoga in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -4704 Tage vergangen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Radialsystem V findest du über unsere Kartenfunktion. Mehr als 12733 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Nachtmusik harmonie Yoga ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Comedy und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Nachtmusik harmonie Yoga" neben dem bekannten Termin in Berlin auch in einer anderen Stadt geben wird. Nachtmusik harmonie Yoga erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Berlin. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Nachtmusik harmonie Yoga, Radialsystem V deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nachtmusik harmonie Yoga als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nachtmusik harmonie Yoga zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nachtmusik harmonie Yoga" wurde am Sonntag, 15. Mai 2011 von HenryR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nachtmusik harmonie Yoga, Freitag, 03. Juni 2011, Radialsystem V