Laden...

Orgelkonzert mit Dr. Wieland Meinhold

  • Datum: Donnerstag, 31. Mai 2012 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Brückenstraße 19 09111 Chemnitz
  • Eintritt: ab 11.00
  • Event teilen:

Orgelkonzert mit Dr. Wieland Meinhold bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Orgelkonzert mit Dr. Wieland Meinhold war vor 4347 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Stadthalle Chemnitz an. In der näheren Umgebung findest du auch . Orgelkonzert mit Dr. Wieland Meinhold ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Chemnitz. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Orgelkonzert mit Dr. Wieland Meinhold ist nur eine Veranstaltungen von 466 in Chemnitz Kreis Chemnitz und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Chemnitz sind vor allem im Bereich Comedy, Konzerte und Kleinkunst. Allen die außerhalb von Chemnitz wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Orgelkonzert mit Dr. Wieland Meinhold, Stadthalle Chemnitz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Orgelkonzert mit Dr. Wieland Meinhold als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Orgelkonzert mit Dr. Wieland Meinhold zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Orgelkonzert mit Dr. Wieland Meinhold" wurde am Freitag, 13. Mai 2011 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Orgelkonzert mit Dr. Wieland Meinhold, Donnerstag, 31. Mai 2012, Stadthalle Chemnitz