Laden...

Komma Rein Hier!

  • Datum: Mittwoch, 10. August 2016 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Spielbudenplatz 24 20359 Hamburg

Komma Rein Hier!
Hochgeladen von: eventim

Jeden Abend versucht Koberer Oliver die Passanten in seine heruntergekommene Table-Dance-Bar an der Reeperbahn zu locken. Der Andrea-Berg-Fan und Ex-Pornostar ist dabei nicht immer politisch korrekt, hat aber einen großen Traum im Gepäck. Oft lachen wir mit, meist aber über ihn - denn Oliver ist ein Schnacker, der ordentlich auf dicke Hose macht. Einzig die Barfrau Ulla holt ihn unsanft auf den Boden dieser Kiezkomödie zurück. Und da Ulla genauso gut kocht wie Andrea Berg, liegt ein büschn Liebe förmlich in der Luft ...

Begleitet wird Torsten Hammann von dem Akkordeonisten Arne Gloe, der mit seinem Instrument ungewohnte Töne anschlägt - von Hans Albers bis Shakira, von Marianne Rosenberg zu den Ärzten. Sogar eine Prise Heavy Metal holt er aus den Tasten! Mit viel Witz inszeniert Erfolgsregisseurin und Publikumsliebling Carolin Spieß ein echtes Kiezerlebnis. Also: Komma rein hier!


Komma Rein Hier! bei popula: Am 10.08.2016 wurde Komma Rein Hier! in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -2787 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Komma Rein Hier! ist diese Woche in Hamburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Schmidt Theater sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Komma Rein Hier! gibt. Mit 22512 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Party, Weihnachtsmärkte und Flohmarkt, ist Komma Rein Hier! am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 10. August 16 stattfand. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Komma Rein Hier!, Schmidt Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Komma Rein Hier! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Komma Rein Hier! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Komma Rein Hier!" wurde am Samstag, 27. Februar 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Komma Rein Hier!, Mittwoch, 10. August 2016, Schmidt Theater