Laden...

Madoffs Traum

von Dominique Manotti

Madoffs Traum
Hochgeladen von: unser Theater
Quelle: unser Theater

"Ich bin kein Verbrecher. Ich bin einer der Gründerväter der neuen Ökonomie."

Der zu 150 Jahren Gefängnis verurteilte Bernard Madoff erzählt seinen Traum vom großen Geld, wie er ihn gelebt hat, und wie er weitergeht.
Der ehemalige NASDAQ-Vorstand plaudert über seine größten Coups, Börsengeschäfte, Ronald Reagan, Geldwäsche und seine Haftentlassung.

"In den Vereinigten Staaten wurden Geschäfte immer auf diese Weise gemacht, am Rande der Legalität."

Die Autorin Dominique Manotti war Professorin für Wirschaftsgeschichte, jetzt schreibt sie erfolgreich Krimis.
Mit dem fiktiven Monolog eines realen Finanzmaklers skizziert sie spannend Zusammenhänge von Wirtschaft, Verbrechen und Politik.

Ein erhellendes Lehrstück über Profitmaximierung

mit Bruno Bachem

Empfiehl Madoffs Traum, Atelier Andreas Neuffer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Madoffs Traum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Madoffs Traum zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Madoffs Traum" wurde am Donnerstag, 25. Februar 2016 von unser Theater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Madoffs Traum, Samstag, 27. Februar 2016, Atelier Andreas Neuffer