Laden...

Tatjana Meissner - Sexuelle Evolution - Die Comedy-Show

Tatjana Meissner - Sexuelle Evolution - Die Comedy-Show
Hochgeladen von: art-things
Quelle: artthings
Tatjana Meissner - Sexuelle Evolution - Die Comedy-Show

Tatjana Meissner - Sexuelle Evolution - Die Comedy-Show

In ihrer Comedy-Show widmet sich Tatjana Meissner der sexuellen Evolution und damit zwangsläufig dem Lieblingsthema ihrer Fans: der Fortpflanzung. Die Kabarettistin neandertalert sich diesmal durch die Abgründe unserer Urahnen und nächsten Verwandten in der Tierwelt, nimmt damit trotzdem die alltäglichen Probleme des 21. Jahrhunderts auf's Korn und dabei kein Blatt vor den Mund.
Und auch in dieser neuen Comedy-Show meistert Tatjana Meissner den Balanceakt zwischen Frivolität und Realität, Selbstironie und Melancholie, Gänsehaut und Lachkrampf- immer professionell, immer frech, aber nie unanständig.
Lassen Sie sich begeistern und freuen sie sich auf Comedy der Spitzenklasse.

21.05.2016- 20:00 Uhr

LOCATION:
Zentralgasthof Weinböhla
Kirchplatz 2
01689 Weinböhla
Kartentelefon: 035243-56000
www.zentralgasthof.com
Onlineticket: http://www.reservix.de/tickets-tatjana-meissner-sexuelle-evolution-die-neue-comedyshow-in-weinboehla-zentralgasthof-weinboehla-ballsaal-am-21-5-2016/e741803

Ticketinfos: http://www.tatjana-meissner.de/html/weinbohla.html

Tickets an allen bekannten VVK-Stellen oder immer an der Abendkasse.

Weitere Informationen unter:
http://www.tatjana-meissner.de
http://www.facebook.com/tatjana.meissner.fanpage


Tatjana Meissner - Sexuelle Evolution - Die Comedy-Show bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Tatjana Meissner - Sexuelle Evolution - Die Comedy-Show war vor 2890 Tagen. Der Termin Tatjana Meissner - Sexuelle Evolution - Die Comedy-Show ist in Weinböhla, eine Stadt im Kreis Meißen, wo es aktuell 0 Termine zu finden gibt. Hier gibt es z.B. Infos zur Zentralgasthof Weinböhla Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Allen die außerhalb von Weinböhla wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Tatjana Meissner - Sexuelle Evolution - Die Comedy-Show erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Weinböhla. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Tatjana Meissner - Sexuelle Evolution - Die Comedy-Show, Zentralgasthof Weinböhla deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tatjana Meissner - Sexuelle Evolution - Die Comedy-Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tatjana Meissner - Sexuelle Evolution - Die Comedy-Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tatjana Meissner - Sexuelle Evolution - Die Comedy-Show" wurde am Donnerstag, 25. Februar 2016 von art-things im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tatjana Meissner - Sexuelle Evolution - Die Comedy-Show, Samstag, 21. Mai 2016, Zentralgasthof Weinböhla