Laden...

 

Deutscher Fundraising-Kongress 2016

  • Datum: Donnerstag, 28. April 2016 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Landsberger Allee 106 10369 Berlin

Deutscher Fundraising-Kongress 2016
Hochgeladen von: Agentur WOK GmbH

Der Deutsche Fundraising-Kongress ist das größte und renommierteste Branchentreffen im deutschsprachigen Raum. Jährlich versammeln sich Fundraiserinnen und Fundraiser aus Non-Profit-Organisationen drei Tage lang zum Fachdialog. Dabei wird der Blick auf internationale Trends und die Einbeziehung von Fachleuten insbesondere aus den USA und Großbritannien immer wichtiger. 2016 findet der Deutsche Fundraising-Kongress zum 23. Mal mit über 800 Teilnehmerinnen und Teilnehmern in Berlin statt. Die Veranstaltung verfügt über ein hohes Renommee in der deutschen Fachöffentlichkeit, hochkarätige Referenten garantieren das hohe Niveau der Veranstaltung. Die stetig wachsenden Teilnehmerzahlen spiegeln die steigende Relevanz dieses wichtigen Themas hervorragend wieder.


Deutscher Fundraising-Kongress 2016 bei popula: Seit dem 28. April 16 ist die Rubrik Messen & Kongresse um den Termin Deutscher Fundraising-Kongress 2016 ergänzt. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Berlin ist Deutscher Fundraising-Kongress 2016 in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Mit Berlin hat sich "Deutscher Fundraising-Kongress 2016" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Mehr als 12556 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Deutscher Fundraising-Kongress 2016 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Oper, Musical und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location andel's Hotel Berlin anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Deutscher Fundraising-Kongress 2016, andel's Hotel Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Deutscher Fundraising-Kongress 2016 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Deutscher Fundraising-Kongress 2016 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Deutscher Fundraising-Kongress 2016" wurde am Mittwoch, 24. Februar 2016 von Agentur WOK GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Deutscher Fundraising-Kongress 2016, Donnerstag, 28. April 2016, andel's Hotel Berlin