Laden...

Ich, Karl Wilhelm. Die Legende meiner Stadt

Ein Filmerlebnis im Turm gesprochen von Ben Becker

  • Event teilen:

Ich, Karl Wilhelm. Die Legende meiner Stadt bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2047 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Dienstag, dem 21.08.2018 in dem Bereich Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schlossgarten Karlsruhe" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. popula listet die Top Events der Woche. Ich, Karl Wilhelm. Die Legende meiner Stadt kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Karlsruhe. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Karlsruhe besonders beliebt und beachtenswert ist. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Ich, Karl Wilhelm. Die Legende meiner Stadt ist nur eine Veranstaltungen von 574 in Karlsruhe Kreis Karlsruhe und fand an einem Dienstag statt. Weitere Veranstaltungen in Karlsruhe sind vor allem im Bereich Comedy, Museen und Konzerte. Weitere Städte neben Karlsruhe stehen als Veranstaltungsort für Ich, Karl Wilhelm. Die Legende meiner Stadt derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Ich, Karl Wilhelm. Die Legende meiner Stadt, Schlossgarten Karlsruhe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ich, Karl Wilhelm. Die Legende meiner Stadt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ich, Karl Wilhelm. Die Legende meiner Stadt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ich, Karl Wilhelm. Die Legende meiner Stadt" wurde am Mittwoch, 24. Februar 2016 von Poldi4ever im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ich, Karl Wilhelm. Die Legende meiner Stadt, Dienstag, 21. August 2018, Schlossgarten Karlsruhe