Laden...

Ich, Karl Wilhelm. Die Legende meiner Stadt

Ein Filmerlebnis im Turm gesprochen von Ben Becker

  • Event teilen:

Ich, Karl Wilhelm. Die Legende meiner Stadt bei popula: Die Infos zu "Ich, Karl Wilhelm. Die Legende meiner Stadt" sind auf dem Stand des 09. August 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von "Schlossgarten Karlsruhe" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wer an Ich, Karl Wilhelm. Die Legende meiner Stadt teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Karlsruhe nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Am Donnerstag, den 09.08.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Karlsruhe. Ich, Karl Wilhelm. Die Legende meiner Stadt ist momentan nur eine von 529 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Theater und sind. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Karlsruhe und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Ich, Karl Wilhelm. Die Legende meiner Stadt, Schlossgarten Karlsruhe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ich, Karl Wilhelm. Die Legende meiner Stadt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ich, Karl Wilhelm. Die Legende meiner Stadt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ich, Karl Wilhelm. Die Legende meiner Stadt" wurde am Mittwoch, 24. Februar 2016 von X-ScoutFan im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ich, Karl Wilhelm. Die Legende meiner Stadt, Donnerstag, 09. August 2018, Schlossgarten Karlsruhe