Laden...

Ich, Karl Wilhelm. Die Legende meiner Stadt

Ein Filmerlebnis im Turm gesprochen von Ben Becker

  • Event teilen:

Ich, Karl Wilhelm. Die Legende meiner Stadt bei popula: Am 16.12.2017 wurde Ich, Karl Wilhelm. Die Legende meiner Stadt in der Kategorie "Gesellschaft & Freizeit" veröffentlicht. Es sind -2313 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Schlossgarten Karlsruhe befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Diese Woche ist Ich, Karl Wilhelm. Die Legende meiner Stadt auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Karlsruhe. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn du das Event Ich, Karl Wilhelm. Die Legende meiner Stadt erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Karlsruhe vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Samstag, den 16. Dezember 2017 begann die Veranstaltung Ich, Karl Wilhelm. Die Legende meiner Stadt. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Karlsruhe passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Party und Museen hier erkundigen. Karlsruhe gehört übrigens zum Kreis Karlsruhe. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Ich, Karl Wilhelm. Die Legende meiner Stadt, Schlossgarten Karlsruhe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ich, Karl Wilhelm. Die Legende meiner Stadt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ich, Karl Wilhelm. Die Legende meiner Stadt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ich, Karl Wilhelm. Die Legende meiner Stadt" wurde am Mittwoch, 24. Februar 2016 von discodisco im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ich, Karl Wilhelm. Die Legende meiner Stadt, Samstag, 16. Dezember 2017, Schlossgarten Karlsruhe