Laden...

Ich, Karl Wilhelm. Die Legende meiner Stadt

Ein Filmerlebnis im Turm gesprochen von Ben Becker

  • Event teilen:

Ich, Karl Wilhelm. Die Legende meiner Stadt bei popula: Das Event Ich, Karl Wilhelm. Die Legende meiner Stadt wurde am 26. September 2017 in Gesellschaft & Freizeit eingeordnet und fand bereits vor 2397 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schlossgarten Karlsruhe" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . 513 Termine in Karlsruhe und es werden täglich mehr. Ich, Karl Wilhelm. Die Legende meiner Stadt ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Museen, Oper und Party umschauen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Karlsruhe kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Ich, Karl Wilhelm. Die Legende meiner Stadt zu erleben. Diese Woche ist Ich, Karl Wilhelm. Die Legende meiner Stadt auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Karlsruhe. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Ich, Karl Wilhelm. Die Legende meiner Stadt, Schlossgarten Karlsruhe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ich, Karl Wilhelm. Die Legende meiner Stadt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ich, Karl Wilhelm. Die Legende meiner Stadt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ich, Karl Wilhelm. Die Legende meiner Stadt" wurde am Mittwoch, 24. Februar 2016 von Media Work im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ich, Karl Wilhelm. Die Legende meiner Stadt, Dienstag, 26. September 2017, Schlossgarten Karlsruhe