Laden...

Wollfest: Der Drache Spinnt!

  • Datum: Sonntag, 26. Juni 2016 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Winternam 132 47647 Kerken
  • Event teilen:

Wollfest: Der Drache Spinnt!
Hochgeladen von: hilshof

An dem letzten Juni Wochenende findet auf dem Hilshof in Kerken-Winternam am Niederrhein zum 4. Mal ein Wochenende für HandspinnerInnen, SchafhalterInnen und Wollkreative ganz im Zeichen der Schafe und Wolle statt.
Kurse, Verkauf, Schafe und alles für das Wohlbefinden...
Weitere Informationen unter www.hilshof.de


Wollfest: Der Drache Spinnt! bei popula: Schon vorbei: Die Volksfeste & Märkte-Veranstaltung Wollfest: Der Drache Spinnt! war vor 2860 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Hilshof kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Kerken kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Wollfest: Der Drache Spinnt! zu erleben. Wollfest: Der Drache Spinnt! ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Kerken. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Der Termin Wollfest: Der Drache Spinnt! ist in Kerken, eine Stadt im Kreis Kleve, wo es aktuell 0 Termine zu finden gibt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Wollfest: Der Drache Spinnt!, Hilshof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wollfest: Der Drache Spinnt! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wollfest: Der Drache Spinnt! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wollfest: Der Drache Spinnt!" wurde am Dienstag, 23. Februar 2016 von hilshof im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wollfest: Der Drache Spinnt!, Sonntag, 26. Juni 2016, Hilshof