Laden...

Pilates

eine wirkungsvolle Trainingsmethode für den ganzen Körper

Pilates
Hochgeladen von: FEEEL YOU
Quelle: eigenes

Besonderes Augenmerk liegt auf der Körpermitte: Beckenbodenmuskulatur, Bauch und Rücken.
Zu betonen sind die Auswirkungen des Pilates Trainings auf Beine, Po und Arme.

Die Übungen, welche vom Joseph H. Pilates u.a. aus den Bereichen Gymnastikturnen, Yoga, Ballett und Kampfsport abgeleitet worden sind, trainieren gezielt die einzelnen Muskelgruppen von innen nach außen. Diese Methode kräftigt die Muskulatur, dehnt, entspannt und ist gleichzeitig sanft zu Muskeln und Gelenken.

Aus diesem Grund ist das Training auch Menschen empfohlen, die z.B. Probleme mit Gelenken haben oder Einschränkungen in Ihrer Beweglichkeit verspüren, sei es aus mangelnder Kraft oder Flexibilität.
Und einfach Menschen, die das Gerätetraining nicht erfüllt, die aber Ihren Körper gezielt kräftigen möchten.

Ebenso ist Pilates ein ideales Training für die Frau während und nach der Schwangerschaft.


Pilates bei popula: Am 27. Dezember 2016 angelegt, wurde Pilates der Kategorie Kurse & Seminare zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2648 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location RGC Tanzverein Nürnberg? Auf dieser Seite wirst du fündig. Pilates ist nur eine Veranstaltungen von 110 in Fürth Kreis Fürth und fand an einem Dienstag statt. Weitere Veranstaltungen in Fürth sind vor allem im Bereich Comedy, Konzerte und Party. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Fürth heraus. Diese Woche reicht es bei "Pilates" für keinen Rang der Top100. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Fürth ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Pilates laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Pilates, RGC Tanzverein Nürnberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pilates als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pilates zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pilates" wurde am Dienstag, 23. Februar 2016 von FEEEL YOU im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pilates, Dienstag, 27. Dezember 2016, RGC Tanzverein Nürnberg