Laden...

 

Beyoncé

  • Datum: Dienstag, 12. Juli 2016 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Arena-Straße 1 40474 Düsseldorf
  • Event teilen:

Beyoncé
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: (c) Robin Harper

Nach ihrem spektakulären Auftritt beim Super Bowl 50 kündigte BEYONCÉ jetzt ihre THE FORMATION WORLD TOUR an.
Die mit Spannung erwartete Tour macht am 12. Juli in der ESPRIT arena in Düsseldorf Station.


Beyoncé bei popula: Die Veranstaltung Beyoncé wurde am 12.07.2016 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 2844 Tagen statt. Wenn du nicht aus Düsseldorf kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Beyoncé gibt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. 2183 Termine in Düsseldorf und es werden täglich mehr. Beyoncé ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Theater, Party und umschauen. Heute wurde Beyoncé so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Esprit Arena kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Beyoncé, Esprit Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Beyoncé als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Beyoncé zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Beyoncé" wurde am Dienstag, 23. Februar 2016 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Beyoncé, Dienstag, 12. Juli 2016, Esprit Arena