Laden...

 

Ayusa-Intrax Informationsveranstaltung zum Thema Au pair

  • Datum: Donnerstag, 07. April 2016 um 16:30 Uhr
  • Location:  
  • Mauritiuswall 64/66 50676 Köln
  • Event teilen:

Du träumst schon lange von deinem "American Dream" oder hast große Sehnsucht die Ferne des australischen Outbacks zu entdecken? Du hast Lust mit Kindern zu arbeiten und willst ganz nebenbei deine Englischkenntnisse aufpolieren? Als Au pair in den USA oder in Australien kann dieser Traum schon bald zur Wirklichkeit werden!

Besuche uns auf einer Informationsveranstaltung und melde dich am besten gleich dafür an: http://www.intrax.de/veranstaltung-anmeldung.html/70113000002V2Ag
Hier kannst du uns persönlich kennenlernen, erfährst alles Wichtige rund um das Thema Au pair und kannst all deine Fragen loswerden.

Website: http://www.intrax.de/au-pair.html
Info-Email: aupair@intrax.de
Kostenlose Hotline: 0800 84 39 39 0

PS: Natürlich darfst du deine Eltern oder Freunde gerne mitbringen. Weitere Termine in deiner Nähe findest du unter https://www.intrax.de/veranstaltungen.html


Ayusa-Intrax Informationsveranstaltung zum Thema Au pair bei popula: Die Veranstaltung Ayusa-Intrax Informationsveranstaltung zum Thema Au pair wurde am 07.04.2016 in die Kategorie Weitere eingetragen und fand vor 2934 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "A&O Köln Neumarkt" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Donnerstag, den 07. April 2016 begann die Veranstaltung Ayusa-Intrax Informationsveranstaltung zum Thema Au pair. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Theater hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Köln und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Ayusa-Intrax Informationsveranstaltung zum Thema Au pair stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Ayusa-Intrax Informationsveranstaltung zum Thema Au pair, A&O Köln Neumarkt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ayusa-Intrax Informationsveranstaltung zum Thema Au pair als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ayusa-Intrax Informationsveranstaltung zum Thema Au pair zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ayusa-Intrax Informationsveranstaltung zum Thema Au pair" wurde am Montag, 22. Februar 2016 von Ayusa-Intrax GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ayusa-Intrax Informationsveranstaltung zum Thema Au pair, Donnerstag, 07. April 2016, A&O Köln Neumarkt