Laden...

 

Vic Faulkner’s All Acoustic 70ies Spring - Show 2016

  • Datum: Freitag, 08. April 2016 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • mittelstrasse 1 40721 Hilden
  • Event teilen:

Vic Faulkner’s All Acoustic 70ies Spring - Show 2016
Hochgeladen von: iris gros

NRW darf sich auch in diesem Frühjahr wieder auf eine kleine Reihe von Vic Faulknr’s All Acoustic 70ies Shows freuen. Der Original Bassist der 70er- Jahre Glamrockband HELLO ("New York Groove", "Star Studded Sham", "Tell Him" und "Love Stealer" ) in einer völlig unverfälschten und originalen akustischen Version, einzig basierend auf Seiner Stimme, begleitet durch seine akustische Gitarre. Auch in dieser Fassung schafft er es, sein Publikum auf eine mitreißende und äußerst unterhaltsame Art durch den Abend zu führen.

Wie jedes Mal so auch auf dieser Tournee, ist willkommen wer ein Instrument spielen kann, um mit Vic gelegentlich den ein oder anderen Song gemeinsam auf der Bühne zu präsentieren.

HELLO waren in den 70ern besonders in Deutschland erfolgreich und begleiteten damals Bands wie "Smokie", "Gary Glitter","Showaddywaddy","Mud", etc. auf Tournee.

Zu sehen ist Vic Faulkner im Irish Pub Hilden, Mittelstrasse. Beginn ist 21:00 Uhr, der Eintritt ist frei.


Vic Faulkner’s All Acoustic 70ies Spring - Show 2016 bei popula: Der Termin Vic Faulkner’s All Acoustic 70ies Spring - Show 2016 fand schon vor 2939 Tagen statt. Vic Faulkner’s All Acoustic 70ies Spring - Show 2016 ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hilden. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Allen die außerhalb von Hilden wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von irish pub, hilden befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Der Termin Vic Faulkner’s All Acoustic 70ies Spring - Show 2016 ist in Hilden, eine Stadt im Kreis Mettmann, wo es aktuell 44 Termine zu finden gibt. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Vic Faulkner’s All Acoustic 70ies Spring - Show 2016, irish pub, hilden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vic Faulkner’s All Acoustic 70ies Spring - Show 2016 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vic Faulkner’s All Acoustic 70ies Spring - Show 2016 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Vic Faulkner’s All Acoustic 70ies Spring - Show 2016" wurde am Sonntag, 21. Februar 2016 von iris gros im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vic Faulkner’s All Acoustic 70ies Spring - Show 2016, Freitag, 08. April 2016, irish pub, hilden