Laden...

Marcus Günther - Alte Geister

  • Event teilen:

Marcus Günther - Alte Geister
Hochgeladen von: Marcus Günther
Quelle: Marcus Günther

Der in Düsseldorf lebende Künstler Marcus Günther (*1967 in Solingen) zeigt uns in seinen Arbeiten eine fantastische Welt. Schon fast surreal begegnet uns Bekanntes vermischt mit alptraumhaften Sehnsüchten der Protagonisten, die er uns ganz nahe rückt.

Hinter der Prägnanz, der in eindringlichen Farben ausgeführten Bildkompositionen, ob Portrait oder weit ausholende Inszenierung, hat Marcus Günther ein geradezu lustvolles Netz der Verwirrung installiert, aus dem sich der Betrachter nur schwer lösen kann. Mal arbeitet er mit architektonischer Schwere der Apokalypse in die Arme, oder huldigt einer verquer-beängstigenden Ironie. Was Traum, was Wirklichkeit ist, wird zum ungelösten Leitfaden.

Rund 40 Leinwandarbeiten und 22 Grafiken erlauben einen Blick in die Welt Marcus Günthers.

Öffnungszeiten: Mittwochs von 16.00 bis 18.00 Uhr und Samstags und Sonntags von 13.00 bis 17.00 Uhr.


Marcus Günther - Alte Geister bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Marcus Günther - Alte Geister ist leider schon abgelaufen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Kunstverein Eisenturm Mainz e.V. befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Marcus Günther - Alte Geister ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Mainz. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Allen die außerhalb von Mainz wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 181 in der Stadt Mainz - Teil des Kreis Mainz, die z.B. in den Kategorien Comedy, Musicals und Konzerte zu finden sind. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Marcus Günther - Alte Geister, Kunstverein Eisenturm Mainz e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marcus Günther - Alte Geister als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marcus Günther - Alte Geister zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Marcus Günther - Alte Geister" wurde am Samstag, 20. Februar 2016 von Marcus Günther im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marcus Günther - Alte Geister, Mittwoch, 23. März 2016, Kunstverein Eisenturm Mainz e.V.