Laden...

Krimilesung von Stefan Schenkl

Stefan Schenkl liest aus seinem Kriminalroman "Therose"

  • Datum: Samstag, 27. Februar 2016 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Landwehrstraße 4 97070 Würzburg

Krimilesung von Stefan Schenkl
Hochgeladen von: Büro Schenkl
Quelle: shaker media
Ein rätselhafter Mord und die lebensgefährliche Jagd beginnt

Der außergewöhnliche Kriminalroman beginnt wie ein gewöhnlicher mit einem Mord: Opfer ist eine junge Dame namens Therose, welche der Ich-Erzähler, in dessen Armen sie erschossen zu werden die Ehre hat, soeben erst kennengelernt. Dieser hält es zunächst für eine Sache der Polizei, den Mord aufzuklären; als er sie rufen will, findet er jedoch in der Telephonzelle eine Broschüre der kroatischen Tourismuszentrale und erkennt, daß er die Leiche im Wald verscharren und sich selbst und ganz alleine auf die Jagd nach Theroses Mörder begeben muß. So nimmt er den aufregenden Flug nach Kleinübersee auf sich, wo sich die unglaublichen Ereignisse überschlagen...

Der preisgekrönte ,Wunderautor’ Stefan Schenkl hat nun schon eine zweistellige Zahl an Büchern veröffentlicht und bekam bereits zu vorangegangenen Romanen wie "Funkenflug” oder "Boor Hof” Nabokovs Erzählvirtuosität und zu seinem Kult-Erzählzyklus "Feldstadt” Gogols Wortwitz bescheinigt.


Krimilesung von Stefan Schenkl bei popula: Die Daten zu "Krimilesung von Stefan Schenkl" sind auf dem Stand des 27. Februar 16. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort KS Moderne Kultur genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Glaubst du daran, dass Krimilesung von Stefan Schenkl das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Würzburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. 149 Termine in Würzburg und es werden täglich mehr. Krimilesung von Stefan Schenkl ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Konzerte und Kurse & Seminare umschauen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Krimilesung von Stefan Schenkl gibt es nur in Würzburg. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Krimilesung von Stefan Schenkl, KS Moderne Kultur deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Krimilesung von Stefan Schenkl als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Krimilesung von Stefan Schenkl zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Krimilesung von Stefan Schenkl" wurde am Samstag, 20. Februar 2016 von Büro Schenkl im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Krimilesung von Stefan Schenkl, Samstag, 27. Februar 2016, KS Moderne Kultur