Laden...

Sternberg & Band spielen Dylan in Oldenburg

Sternberg & Band spielen Dylan in Oldenburg
Hochgeladen von: Agentur ARTgenossen
Quelle: Max Schwarzlose
Bernd Sternberg verkörpert das musikalische Thema Bob Dylan so authentisch wie kein Zweiter.

Bernd Sternberg verkörpert das musikalische Thema Bob Dylan so perfekt, dass eine Zuschauerin sagte "wenn ich die Augen schließe denke ich er ist es wirklich"… Er präsentiert als Dylan-Verehrer mit Hang zur Authentizität das facettenreiche Oevre der Dylan-Songs meist näher an der Originalaufnahme, als der Altmeister in seinen Konzerten selbst. Sternberg wurde im Jahr 2002 bei dem Projekt "Tin Pan Alley Celebrates The Last Waltz", für den Dylan-Part gebucht. Dabei handelte es sich um eine Konzert-Reihe, in der das Abschiedskonzert der legendären Musiker von "THE BAND" nachgespielt wurde.


Sternberg & Band spielen Dylan in Oldenburg bei popula: Vor 2899 Tagen war Sternberg & Band spielen Dylan in Oldenburg, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Sozialgericht Oldenburg anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Sternberg & Band spielen Dylan in Oldenburg in Oldenburg (Oldenburg) Kreis Oldenburg (Oldenburg) fand am Montag, den 16.05.2016 statt. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Oldenburg (Oldenburg) teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Sternberg & Band spielen Dylan in Oldenburg gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Allen die außerhalb von Oldenburg (Oldenburg) wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Sternberg & Band spielen Dylan in Oldenburg, Sozialgericht Oldenburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sternberg & Band spielen Dylan in Oldenburg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sternberg & Band spielen Dylan in Oldenburg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sternberg & Band spielen Dylan in Oldenburg" wurde am Donnerstag, 18. Februar 2016 von Agentur ARTgenossen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sternberg & Band spielen Dylan in Oldenburg, Montag, 16. Mai 2016, Sozialgericht Oldenburg