Laden...

Chuck Plaisance in Harpstedt

  • Datum: Donnerstag, 05. Mai 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Lange Str. 15 27243 Harpstedt

Chuck Plaisance in Harpstedt
Hochgeladen von: Agentur ARTgenossen
Quelle: Andreas Meer
Chuck Plaisance stammt aus Louisiana und begann mit 13 Jahren seine Karierre als Musiker.

Chuck Plaisance stammt aus dem Süden von New Orleans / Louisiana, dem geistigen Zentrum des Jazz & Blues. Chuck begann im Alter von 13 Jahren seine professionelleLaufbahn als Sänger und bereiste die südlichen Staaten mit seinen Bands (Flyght, Halifax, Antrieb & Voyager). 1986 siedelte er nach Los Angeles über und unterrichtete am Musiker-Institut in Hollywood für 18 Jahre im Bereich Gesang. Es folgten Studioaufnahmen und Leitung eines Synclavier Studio für Chris Currel von Michael Jackson' s "Bad" Band. Er arbeitete unter anderem mit Künstlern, wie Doanne Perry, Tim Bogert, Steve Dudas, Steve Bailey, Keith Wyatt, Paul Hanson, Gary Wright, Alice-Fassbinder, Michael Jackson, Chester Thompson, Styxx Böttcher, Ernestine Anderson zusammen. In den vergangenen Jahren war er regelmäßig mit musikalischen Acts auf der Frankfurter Musik Messe vertreten, dem Ruet-n-Rock Open-Air-Festival und singt in Deutschland, Holland, Spanien, Belgien und in den USA.

Chuck Plaisance präsentiert einen Sound, der an Differenziertheit, Dynamik und Aussagekraft seines gleichen sucht mit dem Feeling Alligator gestählter Lebensweise und Testosteron in der Stimme.


Chuck Plaisance in Harpstedt bei popula: Am 05. Mai 2016 von einem Nutzer angelegt, wurde Chuck Plaisance in Harpstedt der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2907 Tagen in Harpstedt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Liberty's findest du über unsere Kartenfunktion. Chuck Plaisance in Harpstedt ist diese Woche in Harpstedt auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wenn du nicht aus Harpstedt kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Chuck Plaisance in Harpstedt gibt. Donnerstag, den 05. Mai 2016 begann die Veranstaltung Chuck Plaisance in Harpstedt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Chuck Plaisance in Harpstedt, Liberty's deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Chuck Plaisance in Harpstedt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Chuck Plaisance in Harpstedt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Chuck Plaisance in Harpstedt" wurde am Donnerstag, 18. Februar 2016 von Agentur ARTgenossen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Chuck Plaisance in Harpstedt, Donnerstag, 05. Mai 2016, Liberty's