Laden...

Pommes

Regie: Gerburg Jahnke - Buch: Markus Beutner-Schirp

  • Datum: Samstag, 03. Dezember 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ebertstraße 4 46045 Oberhausen
  • Event teilen:

Pommes bei popula: Der Weitere-Termin Pommes ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Ebertbad" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Der Termin Pommes ist in Oberhausen, eine Stadt im Kreis Oberhausen, wo es aktuell 566 Termine zu finden gibt. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Oberhausen reicht es mit Pommes diese Woche für keinen Platz der Top100. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Du kommst nicht aus Oberhausen? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Pommes" nur in dieser Stadt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Pommes, Ebertbad deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pommes als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pommes zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pommes" wurde am Donnerstag, 18. Februar 2016 von Simo im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pommes, Samstag, 03. Dezember 2016, Ebertbad