Laden...

Antikpalast jeden Freitag

  • Datum: Freitag, 26. August 2011
  • Location:  
  • Lilienthalallee 29 80939 München

Antikpalast jeden Freitag
Hochgeladen von: Twitterer

AntikPalast München am Euro Industriepark

PKW-Einfahrt Maria-Probst-Str. gegenüber Haus-Nr 43

ca 40 Händler auf über 2000 qm

Freitag & Samstag von 10-18 Uhr

Sonntag von 11-17 Uhr (nur Besichtigung )


Antikpalast jeden Freitag bei popula: Am 26.08.2011 wurde Antikpalast jeden Freitag in der Kategorie "Volksfeste & Märkte" veröffentlicht. Es sind -4626 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Antikpalast anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt München und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Antikpalast jeden Freitag" neben dem bekannten Termin in München auch in einer anderen Stadt geben wird. Am Freitag, den 26.08.2011 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis München. Antikpalast jeden Freitag ist momentan nur eine von 2931 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Kabarett sind. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Antikpalast jeden Freitag, Antikpalast deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Antikpalast jeden Freitag als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Antikpalast jeden Freitag zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Antikpalast jeden Freitag" wurde am Mittwoch, 11. Mai 2011 von Flohmärkte im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Antikpalast jeden Freitag, Freitag, 26. August 2011, Antikpalast