Laden...

Antikpalast jeden Freitag

  • Datum: Freitag, 19. August 2011
  • Location:  
  • Lilienthalallee 29 80939 München

Antikpalast jeden Freitag
Hochgeladen von: Poldi4ever

AntikPalast München am Euro Industriepark

PKW-Einfahrt Maria-Probst-Str. gegenüber Haus-Nr 43

ca 40 Händler auf über 2000 qm

Freitag & Samstag von 10-18 Uhr

Sonntag von 11-17 Uhr (nur Besichtigung )


Antikpalast jeden Freitag bei popula: Am 19. August 2011 angelegt, wurde Antikpalast jeden Freitag in den Bereich Volksfeste & Märkte einsortiert. Das Event war bereits vor 4633 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Antikpalast? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Wenn du das Event Antikpalast jeden Freitag erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt München vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mehr als 2965 Termine gibt es derzeit in München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. Antikpalast jeden Freitag ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Oper und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in München teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Antikpalast jeden Freitag gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Antikpalast jeden Freitag, Antikpalast deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Antikpalast jeden Freitag als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Antikpalast jeden Freitag zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Antikpalast jeden Freitag" wurde am Mittwoch, 11. Mai 2011 von Flohmärkte im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Antikpalast jeden Freitag, Freitag, 19. August 2011, Antikpalast