Laden...

 

FORMAT:B bei der Silberschwein vs. Project X in Odonien

3 Floors! : Techno-Elektro /// Dubstep-Drumandbass // Disko

  • Datum: Freitag, 12. August 2011 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Hornstraße 85 50825 Köln

FORMAT:B bei der Silberschwein vs. Project X in Odonien
Hochgeladen von: Irwin Leschet
Silberschwein Projekt X Party Galore... mit FORMAT:B, IRWIN LESCHET; DYNA; ROCK REBELL; MACOBOY; UVA

Odonien ist sicher die mit Abstand abgefahrenste Location in Köln. "Undergroundig" beschreibt das Ambiente des Areals gegenüber vom Pascha nur unzureichend..
Wir freuen uns (wie Sau;-), dass wir ein solches Line-Up zusammen stellen konnten und sind sicher, dass die Nacht vom 12.August der Knaller wird.

Einlass ab 23:00 Uhr
Eintritt: 10,- EUR

Elektro / Techno Floor:

Format:B
Irwin Leschet
Rock Rebel

Bassliebe Floor:
---------------

Jumpat (!)
Dyna
Macoboy
Pocoloco
Fr33m4n

Das Silberschwein liebt den Bass - und umgekehrt!
Schließlich ist man sich schon lange einig: tief muss die Frequenz und hoch der Qualitätsanspruch sein.
So geht die Kooperation der beiden allseits beliebten Projekte bereits in die dritte Runde.
Das Bassliebe DJ-Team komplettiert den schweinischen Sommerausflug nach Odonien mit einem eigenen Floor, auf dem wie gewohnt das Beste rund um Drum & Bass, Dubstep, Jungle, Fidget und Dub präsentiert wird.
Der fünfte Mann am Bass ist special guest JUMPAT. Seit vielen Jahre mischt der Basswerk Resident im lokalen Drum & Bass Geschäft mit und gehört hier mit Sicherheit zu einem der technisch
versiertesten DJs.

High-Disko Floor!
mit Souleil und t.b.a.

Empfiehl FORMAT:B bei der Silberschwein vs. Project X in Odonien, Odonien deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere FORMAT:B bei der Silberschwein vs. Project X in Odonien als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest FORMAT:B bei der Silberschwein vs. Project X in Odonien zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 9 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "FORMAT:B bei der Silberschwein vs. Project X in Odonien" wurde am Mittwoch, 11. Mai 2011 von Irwin Leschet im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

FORMAT:B bei der Silberschwein vs. Project X in Odonien, Freitag, 12. August 2011, Odonien