Laden...

Cage me up!

Konzert

  • Datum: Donnerstag, 09. Juni 2011 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Brombergstraße 17C 79102 Freiburg im Breisgau
  • Event teilen:

Cage me up! bei popula: Am 09. Juni 2011 angelegt, wurde Cage me up! in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 4704 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Post Fine Arts kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Cage me up! belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Freiburg im Breisgau. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 990 in der Stadt Freiburg im Breisgau - Teil des Kreis Freiburg im Breisgau, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Konzerte und Comedy zu finden sind. Wenn du nicht aus Freiburg im Breisgau kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Cage me up! gibt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Cage me up!, Post Fine Arts deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cage me up! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cage me up! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 11 Bewertungen und 1 Kommentar

Hurtz   13.06.2011 | 14:18 Uhr

Es war einfach irre. Was ein Klangerlebnis.

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Cage me up!" wurde am Dienstag, 10. Mai 2011 von Poldi4ever im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cage me up!, Donnerstag, 09. Juni 2011, Post Fine Arts