Laden...

„inxomnia – Conquer The Night“

  • Datum: Samstag, 09. Juli 2011 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Wredestraße 10 80335 München
  • Event teilen:

„inxomnia – Conquer The Night“
Hochgeladen von: Saint Event

"INXOMNIA - Conquer the Night"

Besondere Events zu besonderen Tagen

Als "Label" für große schwul-lesbisch/polysexuelle Events hat sich die INXOMNIA-Group bereits weit über die Grenzen von München hinaus einen Namen gemacht. Mit der offiziellen CSD Party am 17. Juli 2010 in der Schrannenhalle wurde erstmalig in München ein Partykonzept etabliert, das internationalen Maßstäben gerecht wird und in dieser Form mit über 2.000 Gästen in jeder großen Metropole wie Paris, New York oder London hätte stattfinden können.

Zum Hans-Sachs-Straßenfest am 18. August 2010 wurde an diesen Erfolg angeknüpft und mit der offiziellen "After-Party" mit internationalen Star-DJ´s, faszinierenden Live-Performances und dem Special-Guest - der isländischen Eurovision Songcontest Teilnehmerin Hera Björk - einmal mehr neue Maßstäbe gesetzt.

Das letzte Highlight, das dem Erfolgsjahr 2010 einen krönenden Abschluss setzte, war eine grandiose Silvesterparty, im aufregenden Ambiente der historischen Freiheizhalle

Auch in Zukunft wird das Team der INXOMNIA-Group besondere Anlässe mit speziellen Events und aufwendigen Showprogrammen unvergesslich in Szene setzen, Events, die primär auf die queer Community abgestimmt sind, aber auch mit wachsender Begeisterung von allen anderen Partygängern aufgenommen werden.

Für 2011 sind folgende drei Veranstaltungen fest gebucht (zwei weitere sind terminlich noch offen):

Samstag, 09. Juli 2011
INXOMNIA - Die CSD-Party
Nach dem sensationellen Erfolg der INXOMNIA CSD-Party 2010 in der historischen Schrannenhalle folgt nun Volume 2, wieder mit Top-DJs - u.a. dem Star DJ Micky Friedmann aus Israel, einer gigantischen Lightshow und in einer beeindruckenden Party-Location, einem architektonischem Juwel in München: Dem Post Palast - ein imposanter Rundbau mit Industrial Atmosphäre im Zentrum von München. Ein Novum dabei ist, dass diese Event-Location bisher für ähnliche Veranstaltungen noch nie angeboten wurde.

Ein besonderes Highlight wird der Auftritt der sexy Bubble Beatz sein, die mit Ihrer Drum-Performance im Finale der letztjährigen Staffel von "Das Supertalent" für Furore sorgten. (http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/3468131/supertalent-finale-bubble-beatz/)

Weitere Infos auf www.dieCSDparty.de
Facebook: INXOMNIA München

Freitag, 16. September 2011
INXOMNIA - Wies’n Warm Up
Kurz von dem großen Gay-Opening am Sonntag in der Bräu-Rosl findet zum ersten Mal in München eine große Gay/Lesbian Wies’n Warm-Up Party statt.
Bereits am Freitag um 22 Uhr heißt es dann: O’zapft is. Mit Bier vom Fass und vielen "bayrischen" Überraschungen feiern wir mit unseren Gästen und Freunden aus der ganzen Welt.
Location + weitere Infos tba auf www.inxomnia.de

Samstag, 31. Dezember 2011
INXOMNIA - Die Silvester Party II
In 2010 hat die INXOMNIA Silvester Party Zeichen gesetzt. Über 1.000 begeisterte Gäste feierten von 22 Uhr bis in die frühen Morgenstunden und erlebten eine Silvester-Party, wie es sie in dieser Form in München noch nicht gegeben hat.
Location + weitere Infos tba auf www.inxomnia.de

Kontakt

Ken G. Koch
c/o West End Girls GmbH, Sonnenstraße 25, 80331 München
Tel. 089 / 62232152, ken@nyclub.de


„inxomnia – Conquer The Night“ bei popula: Am 09.07.2011 wurde die Veranstaltung „inxomnia – Conquer The Night“ in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -4669 Tage vergangen. „inxomnia – Conquer The Night“ erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt München. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo „inxomnia – Conquer The Night“ stattfindet und München ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Der Termin „inxomnia – Conquer The Night“ ist in München, eine Stadt im Kreis München, wo es aktuell 2976 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Weihnachtsmärkte, Party und Ausstellungen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Postpalast findest du über unsere Kartenfunktion. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl „inxomnia – Conquer The Night“, Postpalast deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere „inxomnia – Conquer The Night“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest „inxomnia – Conquer The Night“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "„inxomnia – Conquer The Night“" wurde am Freitag, 06. Mai 2011 von Saint Event im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

„inxomnia – Conquer The Night“, Samstag, 09. Juli 2011, Postpalast