Laden...

 

Kunstausstellung 'Blickliches' von donPaco

Vernissage

  • Datum: Samstag, 05. März 2016 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Sechzigstraße 57 50733 Köln

Kunstausstellung 'Blickliches' von donPaco
Hochgeladen von: Ralf Steffens
Quelle: donPaco

Mehrfach verwobene Geschichten - einfach fantastisch! Die Kunstwerke des Künstlers donPaco erzählen auf einem Blick, viele verschränkte Geschichten über Leben und Tod.

Einladung zur Vernissage am Samstag, den 5. März 2016, 19 Uhr.

Erstmalig zeigt die Produzentengalerie co/Atelier seine Kunstwerke vom 5.3.-23.3.2016 im Atelierraum, Sechzigstraße 57, in Köln Nippes.

donPaco präsentiert in seiner Ausstellung 'Blickliches' figurativ gedrängte Arbeiten. 'Blickliches' bezieht sich dabei sowohl auf die Qualtität des Augenblicklichen, des Widersprüchlichem im Erleben, ihrer nur momenthaften Gültigkeit; auf die perzeptive Präsenz des 'Er-blick-baren', als auch auf das 'Ange-blick-t-werden' durch die Gestalten auf den Bildern. Realismus und Rationalität stehen hier gleichberechtigt neben Mystik und Animismus.

Das musikalische Rahmenprogramm der Perkussionistin Ulrike Schäfer (Marimbaphon) von Bach bis Zivkovic spiegelt dies.


Kunstausstellung 'Blickliches' von donPaco bei popula: Am 05. März 2016 von einem Nutzer angelegt, wurde Kunstausstellung 'Blickliches' von donPaco der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2973 Tagen in Köln. Kunstausstellung 'Blickliches' von donPaco ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mehr als 8295 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Kunstausstellung 'Blickliches' von donPaco ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Theater und Flohmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Aktuell finden wir zu Kunstausstellung 'Blickliches' von donPaco nur Termine in Köln. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Kunstausstellung 'Blickliches' von donPaco, co/Atelier deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kunstausstellung 'Blickliches' von donPaco als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kunstausstellung 'Blickliches' von donPaco zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kunstausstellung 'Blickliches' von donPaco" wurde am Dienstag, 16. Februar 2016 von Ralf Steffens im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kunstausstellung 'Blickliches' von donPaco, Samstag, 05. März 2016, co/Atelier