Laden...

Meine Braut, sein Vater und ich

Der Lacherfolg aus Frankreich im Theater Geisler in Lübeck

  • Datum: Samstag, 19. März 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dr. Julius-Leber-Str. 25 23552 Lübeck

Meine Braut, sein Vater und ich
Hochgeladen von: PST entertainment
Quelle: (c) PST entertainment / Martin Göpfert

Der Frauenheld Henri kann sich freuen: Seine verstorbene Tante vererbt ihm eine Million Euro, allerdings nur unter einer Bedingung: Er muss innerhalb eines Jahres heiraten. Henri möchte aber nicht auf seine zahlreichen Affären verzichten und so nimmt er den Vorschlag des Familien-Anwalts Norbert gerne an: ‚Heirate einfach einen Mann’. Wer könnte besser dafür geeignet sein als Henris bester Freund, der arbeitslose Schauspieler Dodo, schließlich zieht auch dieser finanzielle Vorteile aus der Situation. Doch als dieser bei Henri einzieht und Henris Vater seinen neuen Schwiegersohn kennenlernt, wird die vermeintlich problemlose ‚Ehe’ schon bald zum rosaroten Alptraum…
REGIE: Michael Knoll | Eine PST entertainment Produktion
Es spielen: Rouven Kriete, Lina Sophie Weide, Claus-Peter Rathjen, Lennart Mesenbring und Michael Knoll


Meine Braut, sein Vater und ich bei popula: Seit dem 19. März 16 ist die Rubrik Gesellschaft & Freizeit um den Termin Meine Braut, sein Vater und ich ergänzt. Samstag, den 19. März 2016 begann die Veranstaltung Meine Braut, sein Vater und ich. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Lübeck passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Theater, Konzerte und Oper hier erkundigen. Lübeck gehört übrigens zum Kreis Lübeck. Lübeck ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Meine Braut, sein Vater und ich laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Diese Woche ist Meine Braut, sein Vater und ich auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Lübeck. Volkstheater Geisler liegt in der direkten Umgebung von: . Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Meine Braut, sein Vater und ich, Volkstheater Geisler deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Meine Braut, sein Vater und ich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Meine Braut, sein Vater und ich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Meine Braut, sein Vater und ich" wurde am Montag, 15. Februar 2016 von PST entertainment im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Meine Braut, sein Vater und ich, Samstag, 19. März 2016, Volkstheater Geisler