Laden...

Work-Life-Balance "Edle Smartwillpower für den Businessalltag"

  • Datum: Montag, 29. Februar 2016 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Bruckmannring 32 85764 Oberschleißheim
  • Event teilen:

Work-Life-Balance "Edle Smartwillpower für den Businessalltag"
Hochgeladen von: Dagmar Uta Schmidt

Edle Smartwillpower für den Businessalltag

Der Workshop ist strategisch und zielgerichtet auf edle Smartwillpower, Stressreduktion für mehr Erfolg und Wohlbefinden im Businessalltag. Es werden gemeinsam Strategien und Methoden zur Prävention und Stärkung der gesunden, glücklichen Work-Life-Balance im Businessalltag entwickeln. Nur wenn wir uns selbst wertschätzen, in gesunder Balance mit uns selbst sind, fühlen wir uns wohl. So haben wir Lebensfreude, edle Smartwillpower und erleben den Flow für unsere Ziele im Businessleben. Das stärkt unsere Gesundheit, Persönlichkeit, unser Team und unsere Gewinne im Unternehmen.

Was nimmt der Teilnehmer aus dem Workshop mit?
Edle Smartwillpower
Gesunde Kommunikationsstrategien
Präventionsmaßnahmen für die Gesundheit
Methoden zur Stärkung der Unternehmensgewinne
Strategien zur gesunden Nutzung der Digitalisierung

Datum:29.02.2016
Zeit: 9:00 Uhr - 16:00 Uhr
Honorar inklusive Getränke, Obst. 343,--€

Ansprechpartnerin:Dagmar U.Schmidt
Anmeldung:
Mobil: 01719517629
Telefon:08152/3964399
E-Mai:info@dagmarutaschmidt.com
Website:www.dagmarutaschmidt.com


Work-Life-Balance "Edle Smartwillpower für den Businessalltag" bei popula: Schon vorbei: Die Kurse & Seminare-Veranstaltung Work-Life-Balance "Edle Smartwillpower für den Businessalltag" war vor 2951 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Orbis und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Work-Life-Balance "Edle Smartwillpower für den Businessalltag" erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Oberschleißheim. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Der Termin Work-Life-Balance "Edle Smartwillpower für den Businessalltag" ist in Oberschleißheim, eine Stadt im Kreis München, wo es aktuell 20 Termine zu finden gibt. Allen die außerhalb von Oberschleißheim wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Work-Life-Balance "Edle Smartwillpower für den Businessalltag", Orbis deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Work-Life-Balance "Edle Smartwillpower für den Businessalltag" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Work-Life-Balance "Edle Smartwillpower für den Businessalltag" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Work-Life-Balance "Edle Smartwillpower für den Businessalltag"" wurde am Montag, 15. Februar 2016 von Dagmar Uta Schmidt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Work-Life-Balance "Edle Smartwillpower für den Businessalltag", Montag, 29. Februar 2016, Orbis