Laden...

Längste Kaffeetafel in MV (Dorfverein Warlow e.V.)

Längste Kaffeetafel in MV (Dorfverein Warlow e.V.)
Hochgeladen von: Dorfverein Warlow e.V.
Quelle: Dorfverein Warlow e.V.
Rekordversuch!!! Dorfverein Warlow ruft auf… "die längste Kaffeetafel in M-V" [Anmeldung erbeten]

Der Dorfverein Warlow ruft alle seine Mitglieder, alle Mitglieder der anderen Warlower Vereine, alle Einwohner, deren Freunde, Verwandten und Bekannten sowie alle Einwohner und Vereinsmitglieder der umliegenden Gemeinden und weitere interessierte Gäste auf, bei der "längsten Kaffeetafel in Mecklenburg-Vorpommern" mitzumachen!

Mitzubringen sind:
- Eigener Tisch & Stühle/Bänke
- ausreichend Kaffee & Kuchen für Sie und Ihre Gäste
- Sie und Ihre Gäste

Termin: Sa. 11. Juni 2016
entlang der Lindenallee
Beginn: ab 14.00 Uhr
Aufbau möglich: bis 13.00 Uhr

telefonische Anmeldungen bis Ende Mai erbeten
Frau Renate Lietz: 038751 / 20152

Aktuelle Infos unter: www.dorfverein-warlow.de


Längste Kaffeetafel in MV (Dorfverein Warlow e.V.) bei popula: Schon vorbei: Die Gesellschaft & Freizeit-Veranstaltung Längste Kaffeetafel in MV (Dorfverein Warlow e.V.) war vor 2875 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts 19288 Warlow, Lindenalle kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Warlow, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Ludwigslust ist. Längste Kaffeetafel in MV (Dorfverein Warlow e.V.) ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Warlow und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Längste Kaffeetafel in MV (Dorfverein Warlow e.V.), also bleibt ein Besuch in Warlow unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Längste Kaffeetafel in MV (Dorfverein Warlow e.V.), 19288 Warlow, Lindenalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Längste Kaffeetafel in MV (Dorfverein Warlow e.V.) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Längste Kaffeetafel in MV (Dorfverein Warlow e.V.) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Längste Kaffeetafel in MV (Dorfverein Warlow e.V.)" wurde am Samstag, 13. Februar 2016 von Dorfverein Warlow e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Längste Kaffeetafel in MV (Dorfverein Warlow e.V.), Samstag, 11. Juni 2016, 19288 Warlow, Lindenalle