Laden...

Hamburg Party

Hamburg Up

  • Telefon: 015224377138
  • Eintritt: 8,- €
  • Event teilen:

Hamburg Party
Hochgeladen von: Florian Heinrich
Quelle: Private für dich/euch veranstaltet!

Hallo liebe Party Freunde,

am Freitag, den 27. Mai 2016 ist es wieder soweit!
Ab 21:00 Uhr laden wir Euch herzlich zu unserer nächsten Hamburg-Party ein.
Bitte reserviert bereits jetzt diesen Termin!

In der ‚Center Court Lounge‘ dem VIP Bereich in der 3. Etage des DTB-Tennisstadions, Hallerstraße 89, 20149 Hamburg, servieren wir allen Gästen bis 22:00 Uhr zur Begrüßung Sekt und gute Laune. Darüber hinaus steht uns wieder der gesamte großzügige Lounge-Außenbereich auf der großen Dachterrasse zur Verfügung!

Wir freuen uns auf Euren Besuch und hoffen, dass ihr wieder nette Bekannte + Freunde mitbringt. Damit können wir alle zu einer besonderen und ausgewogenen Gästeschar beitragen. Der aktuelle Einladungsflyer ist beigefügt. Dieser kann gerne weitergeleitet werden, muss aber nicht mitgeführt werden!

Der Dress Code ist: Stylish-chic, locker, smart bis casual Friday…

Wir wünschen Euch einen schönen kommenden Mai und freuen uns auf das Wiedersehen…

Herzliche Grüße, Euer Hamburg-Party Team

Klaus, Dieter, Florian und viele andere!

Telefon: 01522 34 77 138

Kontakt, Klaus: Party@Hamburg-Up.de


Hamburg Party bei popula: Am 27.05.2016 wurde die Veranstaltung Hamburg Party in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2885 Tage vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Center Court Lounge Hamburg Rothenbaum" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Heute wurde Hamburg Party so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Hamburg Party ist nur eine Veranstaltungen von 22778 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Comedy, Konzerte und Ausstellungen. Hamburg Party gibt es nur in Hamburg. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Hamburg Party, Center Court Lounge Hamburg Rothenbaum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hamburg Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hamburg Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hamburg Party" wurde am Mittwoch, 10. Februar 2016 von Florian Heinrich im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hamburg Party, Freitag, 27. Mai 2016, Center Court Lounge Hamburg Rothenbaum