Laden...

 

Die Psalmen Davids - Dresdner Kammerchor und Dresdner Barockorchester

  • Event teilen:

Die Psalmen Davids - Dresdner Kammerchor und Dresdner Barockorchester bei popula: Die Veranstaltung Die Psalmen Davids - Dresdner Kammerchor und Dresdner Barockorchester ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2883 Tage her. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Martin-Luther-Kirche Dresden anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mit Dresden hat sich "Die Psalmen Davids - Dresdner Kammerchor und Dresdner Barockorchester" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Am 03.06.2016 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 5491 Termine in der Stadt Dresden, welche dem Kreis Dresden angehört. Die Psalmen Davids - Dresdner Kammerchor und Dresdner Barockorchester belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Dresden, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Die Psalmen Davids - Dresdner Kammerchor und Dresdner Barockorchester, Martin-Luther-Kirche Dresden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Psalmen Davids - Dresdner Kammerchor und Dresdner Barockorchester als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Psalmen Davids - Dresdner Kammerchor und Dresdner Barockorchester zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die Psalmen Davids - Dresdner Kammerchor und Dresdner Barockorchester" wurde am Dienstag, 09. Februar 2016 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Psalmen Davids - Dresdner Kammerchor und Dresdner Barockorchester, Freitag, 03. Juni 2016, Martin-Luther-Kirche Dresden