Laden...

Blues that Rocks your Soul mit der PJ.Company

  • Datum: Freitag, 04. März 2016 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Hochstraße 34 40670 Meerbusch
  • Event teilen:

Blues that Rocks your Soul mit der PJ.Company
Hochgeladen von: Siegfried Hauswirth
Quelle: PJCompany

"Blues - für uns mehr als nur drei Akkorde im 12-Takte-Schema. Aufgeladen mit ungewöhnlichen Stilelementen aus Rock, Soul und Funk machen wir unseren Blues durch ein breitgefächertes, abwechslungsreiches Repertoire einem breiten Publikum zugängig und höhrenswert. Blues ­- nicht nur zum Abrocken bestens geeignet sondern auch für Luftgitarristen!" So definiert die PJ. Company ihre Musik. "PJ." steht für Peter Jürgensen, der 2014 nach Düsseldorf kam. Der Keyboarder und Sänger reüssierte in Dänemark u. a. mit der Mauters Blues Band als Vorgruppe von Joe Cocker aber auch mit Blues Point beim Skanderborg FestivalL. Mit seiner neuen Formation, die sich im "Kanapee" erstmalig in Meerbusch vorstellt, will er an diese Erfolge anknüpfen. Sein Drummer Claus Windeln und Bassist Bernhard Büdts zählen zum Urgestein der Mönchengladbacher Musikszene und Gitarrist Siggi Hauswirth aus Meerbusch freut sich auf sein "Heimspiel": "Ich hatte schon lange nach einer Blues/Rock/Soulband mit derartig abwechslungsreichem Programm gesucht und nach Musikern die mit Spaß und Enthusiasmus bei der Sache sind. Wer die Musik von Joe Bonamassa, den Allman Brothers oder auch Eric Clapton gern hört, ist bei uns richtig."


Blues that Rocks your Soul mit der PJ.Company bei popula: Blues that Rocks your Soul mit der PJ.Company ist vorüber - und das seit 935 Tagen. Glaubst du daran, dass Blues that Rocks your Soul mit der PJ.Company das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Meerbusch hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Blues that Rocks your Soul mit der PJ.Company" neben dem bekannten Termin in Meerbusch auch in einer anderen Stadt geben wird. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 1 in der Stadt Meerbusch - Teil des Kreis Rhein-Kreis Neuss. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kanapee" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Blues that Rocks your Soul mit der PJ.Company, Kanapee deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Blues that Rocks your Soul mit der PJ.Company als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Blues that Rocks your Soul mit der PJ.Company zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Blues that Rocks your Soul mit der PJ.Company" wurde am Samstag, 06. Februar 2016 von Siegfried Hauswirth im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
51.2687635
6.6205130
Kanapee
Hochstraße
40670 Meerbusch
Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
Alle Locations in Meerbusch

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Blues that Rocks your Soul mit der PJ.Company, Freitag, 04. März 2016, Kanapee