Laden...

 

Das Leben wirklich lieben!

  • Datum: Samstag, 27. Februar 2016 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Aachener Straße 71 40223 Düsseldorf
  • Telefon: 02102/84392*
  • Webseite: aglow.de
  • Eintritt: Der Eintritt ist frei
  • Schlagwörter: leben, Glaube, Aglow
  • Event teilen:

Das Leben wirklich lieben!
Hochgeladen von: Aglow
Quelle: Foto: Miramiska/Fotolia

Man kann das Leben erdulden, erleiden oder versuchen, es so gut es geht, zu meistern. Oder man kann das Leben wirklich lieben. "Mein Leben war eher ein Stolpern ohne wirkliches Ziel", sagt Sabine Brosseit: "Durch die Begegnung mit Jesus, mit meinem Vorbild, meiner Lebensvorlage ist es ein spannendes und immer sinnvolles Lebenspuzzle und Lebenstraining geworden."
Sabine Brosseit will erzählen, wie der Glaube ihre Lebenseinstellung und ihr Verhalten verändert hat: "Er ist ein hochaktueller Ratgeber in allen Lebensbereichen und gibt völlig unkonventionelle und zum Teil radikale Hilfen zu ganz neuen Wegen und Einsichten", sagt die Inhaberin eines Reisebüros in Nievenheim.
Wir beginnen mit einem gemütlichen Frühstücksbrunch (12 € p.P.).

Empfiehl Das Leben wirklich lieben!, La Olliva deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Leben wirklich lieben! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Leben wirklich lieben! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Das Leben wirklich lieben!" wurde am Freitag, 05. Februar 2016 von Aglow im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Leben wirklich lieben!, Samstag, 27. Februar 2016, La Olliva