Laden...

 

Michael von Zalejski: Merci Udo

Die Hommage an Udo Jürgens

  • Datum: Samstag, 27. Februar 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hannoversche Straße 15A 30926 Seelze

Michael von Zalejski: Merci Udo
Hochgeladen von: Stefan Graen
Quelle: Michael von Zalejski (Foto: Hintza)

Eintritt: 15,- Euro
Karten an den bekannten Vorverkaufsstellen in Seelze und an der Abendkasse, sowie an über 2.500 Vorverkaufsstellen deutschlandweit.
Online auf https://www.goeticket.de/shop/michael-von-zalejski/ oder telefonisch unter 05502-9109142.

Genießen Sie bekannte Schlager, neu entdeckte Balladen und humorvolle Chansons von Udo Jürgens stilecht am Klavier gesungen.

Michael von Zalejski, der stimm- und wortgewaltige Sänger und Pianist aus Hannover ist seit mittlerweile fast drei Jahren mit seinem Programm "Merci Udo!" bundesweit unterwegs, um auch die weniger bekannten Meisterwerke seines Idols Udo Jürgens ins rechte Licht zu rücken.

Dessen großen Erfolge wie "Griechischer Wein" oder "Niemals in New York" kennt jeder, und wer Udo Jürgens einmal im Konzert erlebt hat, weiß, dass diese Lieder live und nur am Klavier vorgetragen eine ganz besondere Stimmung erzeugen. Diese intensive Stimmung versteht es der Pianist und Sänger Michael von Zalejski auf die Bühne zu bringen.
In seinem Programm präsentiert er Lieder von Udo Jürgens am Flügel und kommt dabei seinem musikalischen Vorbild erstaunlich nahe. Insbesondere die Lieder, "die im Schatten stehen" (Udo Jürgens), erzeugen in Kombination mit den allgegenwärtigen Hits eine ganz besondere Mischung aus Chanson-Abend und Schlagerkonzert.

Noch vier Wochen vor seinem Tod hat Udo Jürgens sich über das Programm gefreut und Michael im persönichen Gespräch viel Erfolg damit gewünscht. In diesem Sinne vermeidet es Michael von Zalejski auch, dem Publikum eine bloße Imitationsshow zu zeigen, sondern legt bewusst den Schwerpunkt auf die Hommage. Dass ihm das gelingt, zeigen die Konzerte, die er unlängst in Leipzig, Dortmund und München gegeben hat. "Ich hatte einen 'guten Udo Jürgens' erwartet, aber einen fantantschen Michael von Zalejski kennengelernt. Ich komme wieder!" so eine von gut vierhundert begeisterten Besuchern seines Open-Air-Konzerts im Münchner Residenzhof Anfang Juli 2015.

Presse:
"Michael von Zalejski bringt die Herzen seiner Gäste zum Schmelzen."
Hannoversche Allgemeine Zeitung

"Für die Standing Ovations bedankte sich Michael von Zalejski mit zwei Zugaben. Meist war er mit seinen Interpretationen nah am Original, doch (er) ließ Originalität erkennen. Mit explosivem Spiel und sparsamen Gesten gelang es ihm, das Publikum zu fesseln."
IVZ Ibbenbüren

"Zalejskis Stimme und seine Art Klavier zu spielen ähnelten verblüffend Udo Jürgens, aber er wirkte nicht wie eine Kopie, sondern blieb schon er selbst, mit doch eigenem Stil."
Cellesche Zeitung

Veranstalter sgz entertainment

Veranstaltungs-Homepage
www.merci-udo.de


Michael von Zalejski: Merci Udo bei popula: Am 27.02.2016 wurde die Veranstaltung Michael von Zalejski: Merci Udo in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2979 Tage vergangen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 5 in der Stadt Seelze - Teil des Kreis Region Hannover. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Alter Krug Seelze befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Michael von Zalejski: Merci Udo belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Seelze. Mit Seelze hat sich "Michael von Zalejski: Merci Udo" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Michael von Zalejski: Merci Udo, Alter Krug Seelze deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michael von Zalejski: Merci Udo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michael von Zalejski: Merci Udo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Michael von Zalejski: Merci Udo" wurde am Donnerstag, 04. Februar 2016 von Stefan Graen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michael von Zalejski: Merci Udo, Samstag, 27. Februar 2016, Alter Krug Seelze