Laden...

GOLD

GOLD
Hochgeladen von: Netstar

Mit Gold präsentieren The Croonettes nun die hochkarätigen Hits dieser Zeit und zelebrieren Ihr 10-jähriges Bühnenjubiläum.
Songs aus den 20er-, 30er und 40er-Jahren, die von der Sehnsucht nach Glück erzählen, voll Humor und manchmal gewürzt mit einer Prise Wehmut.
In diesem Programm wird das Repertoire ergänzt von überraschenden neuen Nummern der Golden Girls aus anderen Jahrzehnten - von Annette Humpe bis Rihanna...
Und gesungen werden diese Schmuckstücke der Musikgeschichte von drei charmanten Goldkehlchen, die sie mit ihrem für diese Zeit so charakteristischen Close-Harmony-Gesang erneut auf Hochglanz polieren.
Das Ergebnis: The very best of Swing!www.rexwuppertal.de

Es waren goldene Zeiten für die Kunst. Stars wurden geboren und fanden in Hollywood ein glamouröses Zuhause, elegante Wolkenkratzer wuchsen in den Himmel. Eine neue Lust am Extravaganten ergriff auch die Musik: Swing wurde zum Sound der Stunde und eroberte mit charmanter Leichtigkeit die Herzen.www.croonettes.de

Von In the mood bis Besame Mucho egal welche Ära these girls SWING! (Gayle Tufts)

(...) eine höchst elegante Bühnenshow (...) mehr als ein sorgsam arrangiertes Konzert.
(Bonner Rundschau)

Ja, die könnens! Swingen mit so viel Charme und Witz, so viel Wimpernklimpern und Lippenkräuseln in eine Welt hinein, die lang zurückliegt und tun so, als seien sie in ihr zu Hause. (Hess. Niedersächsische Allgemeine)

The Croonettes:
Stefanie Vogler Vocals
Harriët Middelhoek Vocals
Stefanie Boltz Vocals
Jan Eschke Piano
Dieter Holesch Schlaggitarre
Ludwig Leininger Kontrabasswww.cineastisch.tv

PRESSESTIMMEN:

...verströmen stilistisch und stimmlich den Glamour der Swing-Ära....Die Croonettes sind dabei viel mehr als die wiedergeborenen Andrews-Sisters, sie verpassen als swingende Singsation den Evergreens ein neues, flottes Klangkleid.
(Weser Kurier)

Evergreens alleine reichen nicht, auf das Taktgefühl für die Interpretation kommt es an. ... Ihr Repertoire (...) entfaltet ohne Schnörkel und mit Respekt vor dem Original Reminiszenzen an die 20er, 30er und 40er Jahre. ... Zarter Schabernack rundet den gesanglichen Auftritt ab.
(Münchner Merkur)

The Croonettes entführen uns so ganz unverkrampft in wonneselige Schellack-Zeiten (...). Mit einer fein sich zurückhaltenden Musikbegleitung (...) singen sie sich (...) mit präzise akzentuierten Alt-Stimmen durch jene Songs, die wir alle noch irgendwie mitsummen können. Und die drei Mädchen da oben auf der Bühne (...) machen daraus, ob sie nun Sunny Side of the Street , Good Night, Baby oder Mood Indigo anstimmen, eine Verheißung statt der eindeutigen Gewißheit (...). (...) wenn diese Mädchenband eines kann, dann die Balance zu halten zwischen Verklärung und Selbstironie.
(Hannoversche Neue Presse)

(...) eine höchst elegante Bühnenshow (...) mehr als ein sorgsam arrangiertes Konzert.
(Bonner Rundschau)

(...) ihr dreistimmiger harmonischer Gesang verpasst selbst schmalzigen Schnulzen frischen Schliff.
(Die Welt)

EUR 23.00

EUR 21.00 18.00 (erm) im Vorverkauf

Ermäßigung: Tanzschulgruppen ab 10 Personen


GOLD bei popula: Das Event "GOLD" wurde am 15.10.2011 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Rex Theater Wuppertal" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. GOLD belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Wuppertal. GOLD in Wuppertal Kreis Wuppertal fand am Samstag, den 15.10.2011 statt. Ein Großteil der 151 Veranstaltungen in Wuppertal sind Ausstellungen, Konzerte und Comedy. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Mit Wuppertal findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der GOLD stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl GOLD, Rex Theater Wuppertal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere GOLD als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest GOLD zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "GOLD" wurde am Mittwoch, 04. Mai 2011 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

GOLD, Samstag, 15. Oktober 2011, Rex Theater Wuppertal