Laden...

Manu Chao

La Ventura

  • Datum: Donnerstag, 30. Juni 2011 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Spiridon-Louis-Ring 100  80809 München
  • Event teilen:

Manu Chao
Hochgeladen von: Tollwood GmbH

Manu Chao ist ein kulturelles Phänomen. Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Arabisch, Englisch - das babylonische Sprachengewirr entspricht genau der Philosophie des Franzosen mit spanischen Wurzeln. Er ist in der ganzen Welt zu Hause. Das hört man auch seiner Musik an, die mit Rock, Reggae und Chanson ebenso babylonisch ist. Seine Alben »Clandestino« und »Próxima Estación: Esperanza« sind legendär, seine Songs wie »Bongo Bong« oder »Me Gustas Tú« suchen ihresgleichen - bis heute vergeblich.

Foto: Alex Laurel


Manu Chao bei popula: Am 30. Juni 2011 angelegt, wurde Manu Chao in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 4655 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Tollwood Festival. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach München kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Manu Chao zu erleben. Manu Chao ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt München. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Am 30.06.2011 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 3051 Termine in der Stadt München, welche dem Kreis München angehört. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Manu Chao, Tollwood Festival deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Manu Chao als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Manu Chao zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 1 Kommentar

Gaby   24.05.2011 | 17:03 Uhr

KANN JEMAND MIR BITTE 4 TICKET FÜR MANU CHAO (30 ODER 40 €) VERKAUFEN? AM 30 JUNI IN MÜNCHEN IN TOLLWOOD. bitte bitte es ist sehr wichtig gaby_music@hotmail.com

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Manu Chao" wurde am Dienstag, 03. Mai 2011 von Tollwood GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Manu Chao, Donnerstag, 30. Juni 2011, Tollwood Festival