Laden...

Gesangskurs 2016

Mein Lieblingsstück

KURSINHALT
Die Sopranistin Anastasia Dacenko bietet Dir die Gelegenheit an, deine Lieblingsstücke "ordentlich" während deiner Ferienzeit zu erlernen und zu präsentieren. Solltest du keine Lieblingslieder haben, willst aber trotzdem singen lernen, dann wird man zusammen das passenden Stück für dich finden.
Basierend auf verschiedenen Gesangsübungen wird der Unterricht sehr individuell gestaltet.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN
1. Teilnahmeberechtigt sind Kinder, Jugendliche und Erwachsene sofern sie zum Zeitpunkt der Anmeldung nicht in einer sängerischen Berufsausbildung (Vollstudium) stehen.
Geburtsjahrgang bis 2006 und nicht jünger.

2. Eine schriftliche Anmeldung ist verpflichtend. Die Anmeldung muss die Einverständniserklärung des Teilnehmers und der Erziehungsberechtigten (bei Minderjährigen) enthalten.

3. Kursgebühren: 40, - € pro Person für den gesamten Kurs. Die Kursgage ist einmalig bei dem Lehrer zu zahlen.

4. Wunschlieder: Es sind die entsprechenden Notenausgaben (Klavierauszüge), Instrumentalversionen auf CD oder USB- Stick selbst mitzubringen. Die Lehrerin kann dich dazu beraten.


Gesangskurs 2016 bei popula: Der Termin Gesangskurs 2016 fand schon vor 2941 Tagen statt. Gesangskurs 2016 ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Marienheide. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du nicht aus Marienheide kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Gesangskurs 2016 gibt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location ivANna Kunst-und Musikstudio anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Marienheide, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Oberbergischer Kreis ist. Gesangskurs 2016 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Gesangskurs 2016, ivANna Kunst-und Musikstudio deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gesangskurs 2016 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gesangskurs 2016 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gesangskurs 2016" wurde am Montag, 01. Februar 2016 von ivANna Kunst-und Musikstudio im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gesangskurs 2016, Donnerstag, 31. März 2016, ivANna Kunst-und Musikstudio