Laden...

Oma Annes Metal Abend

  • Datum: Dienstag, 16. Februar 2016 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Vor dem Tore 76 47279 Duisburg
  • Event teilen:

Oma Annes Metal Abend bei popula: Die Veranstaltung Oma Annes Metal Abend wurde am 16.02.2016 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 2985 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Anne Tränke und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Heute wurde Oma Annes Metal Abend so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Duisburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Allen die außerhalb von Duisburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Mehr als 371 Termine gibt es derzeit in Duisburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Duisburg ist. Oma Annes Metal Abend ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Theater und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Oma Annes Metal Abend, Anne Tränke deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Oma Annes Metal Abend als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Oma Annes Metal Abend zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Oma Annes Metal Abend" wurde am Montag, 01. Februar 2016 von duu App im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Oma Annes Metal Abend, Dienstag, 16. Februar 2016, Anne Tränke