Laden...

Pâtisserie-backkurs

Pâtisserie-Backkurs in Stuttgart: Frankreichs Backtrends leicht gemacht

  • Webseite: miomente.de
  • Eintritt: 90,00 € pro Person
  • Event teilen:

Pâtisserie-backkurs
Hochgeladen von: miomente
Quelle: miomente

Appetit auf französische Raffinesse?

Liebevoll verzierte Törtchen, schokoladig-schmelzende Desserts und Zitronen-luftige Kuchen: Die Auswahl an französischen Köstlichkeiten reicht weit über das klassische Croissant hinaus.

Denn vom Champagner bis zum Café au lait verführen Madeleines, Tartes oder Biskuits in jeder Begleitung und erst recht zu jeder Tageszeit. Einzig und allein der hohen Backkunst wegen haben die französischen Köstlichkeiten noch nicht den heimischen Backofen erobert.

Doch in diesem Pâtisserie-Backkurs in Stuttgart zeigen wir Ihnen, mit welchen Rezepten und Tipps jeder Kuchen und jedes Dessert garantiert gelingt. Denn sicher ist: Noch besser als genießen ist selbst gemacht genießen.

Und damit auch Ihre Liebsten vom neu-französischen Backtalent profitieren, nehmen Sie die selbstgemachten Leckereien nach dem Backkurs einfach mit. Bon Appétit!


Pâtisserie-backkurs bei popula: Am 16.10.2016 wurde Pâtisserie-backkurs in der Kategorie "Kurse & Seminare" veröffentlicht. Es sind -2748 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Sonntag, den 16. Oktober 2016 begann die Veranstaltung Pâtisserie-backkurs. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Stuttgart passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Party, Comedy und Theater hier erkundigen. Stuttgart gehört übrigens zum Kreis Stuttgart. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Pâtisserie-backkurs" neben dem bekannten Termin in Stuttgart auch in einer anderen Stadt geben wird. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Kochschule Hedelfingen I Backschön? Auf dieser Seite wirst du fündig. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Stuttgart reicht es mit Pâtisserie-backkurs diese Woche für keinen Platz der Top100. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Pâtisserie-backkurs, Kochschule Hedelfingen I Backschön deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pâtisserie-backkurs als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pâtisserie-backkurs zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pâtisserie-backkurs" wurde am Sonntag, 31. Januar 2016 von miomente im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pâtisserie-backkurs, Sonntag, 16. Oktober 2016, Kochschule Hedelfingen I Backschön