Laden...

Ich zeichne meine StadtZeichnen im Freien vor ausgewählten Objekten

Freihandzeichnen für Anfänger-innen! Keine Bange - zeichnen können alle: Jedes Blatt eine individuelle Skizze meiner Stadt, einer Häuserzeile, eines Turmes! Treff- und Stützpunkt ist die vhs. Gezeichnet wird jeweils direkt vor ausgewählten Objekten.

Lehrmaterial:

weiche Bleistifte, A3 Skizzenblock, leichter Klapphocker, ggf. Sonnenschutz.

Kursbeginn: 25.03.2017
Kursende: 25.03.2017

Empfiehl Ich zeichne meine StadtZeichnen im Freien vor ausgewählten Objekten, Volkshochschule Werra-Meißner deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ich zeichne meine StadtZeichnen im Freien vor ausgewählten Objekten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ich zeichne meine StadtZeichnen im Freien vor ausgewählten Objekten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ich zeichne meine StadtZeichnen im Freien vor ausgewählten Objekten" wurde am Samstag, 30. Januar 2016 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ich zeichne meine StadtZeichnen im Freien vor ausgewählten Objekten, Samstag, 25. März 2017, Volkshochschule Werra-Meißner