Laden...

B.I.R.d. fliegt über das Wustock Festival

  • Datum: Sonntag, 26. Juni 2016 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße  66557 Illingen

B.I.R.d. fliegt über das Wustock Festival
Hochgeladen von: Katrin Graf

Wustock, das besondere Musik-Festival im Illtal

Im Jahr 2012 feierten wir das 11. Benefiz-Festival Wustock. Grund genug für einen Rückblick auf die vergangenen Jahre.
Ind inseam Jahr dabei B.I.R.D:

Wenn in der pfälzische Musikszene noch eine Band gefehlt hat, dann müssen es B.I.R.D gewesen sein . Ganz der Musik der 60ger und 70ger Jahre verfallen, gilt ihre Leidenschaft Frumpy, Birtha, Led Zeppelin und Jimi Hendrix. Sie schaffen ihren eigenen, neuen und gleichzeitig klassisch-eingängigen Mix aus Blues, Rock ‘n‘ Roll, Psychdelic und Krautrock. Nicht erst seit ihrem Debüt hat das Quintett einen Hype losgetreten, dem es mühelos mit Talent, Können und Charisma gerecht wird. Katz & Philipp Graf, Marko Burkhart, Jonas Jenet, Otto Ritter und Timo Greiner beweisen auf der Bühne das sie live ein Erlebnis sind. Back to the roots- back to the 60ties.


B.I.R.d. fliegt über das Wustock Festival bei popula: Der Eintrag "B.I.R.d. fliegt über das Wustock Festival" existiert seit Sonntag, dem 26. Juni 2016. Damals wurde sie der Rubrik "Festivals" zugeordnet. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Wustweiler" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Wenn du das Event B.I.R.d. fliegt über das Wustock Festival erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Illingen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. B.I.R.d. fliegt über das Wustock Festival belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Illingen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl B.I.R.d. fliegt über das Wustock Festival, Wustweiler deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere B.I.R.d. fliegt über das Wustock Festival als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest B.I.R.d. fliegt über das Wustock Festival zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "B.I.R.d. fliegt über das Wustock Festival" wurde am Freitag, 29. Januar 2016 von Katrin Graf im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

B.I.R.d. fliegt über das Wustock Festival, Sonntag, 26. Juni 2016, Wustweiler