Laden...

Dummerland Oder Was Weiß Ich Denn?

  • Datum: Dienstag, 23. Februar 2016 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Ankerstraße 15 06108 Halle (Saale)

Dummerland Oder Was Weiß Ich Denn?
Hochgeladen von: Dipl.-Kffr. C. Bächler&Dr. H.-J. Pietsch GbR

Lothar Bölck, Frankfurt/Oder, sinniert in seinem neuesten Kabarett pointenreich über die Absurditäten in der deutschen Politik.

www.lothar-boelck.de


Dummerland Oder Was Weiß Ich Denn? bei popula: Dummerland Oder Was Weiß Ich Denn? ist vorüber - und das seit 2978 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Villa del Vino befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Mit 476 Terminen in Halle (Saale), Kreis Halle (Saale) in den Rubriken Ausstellungen, Comedy und Party, ist Dummerland Oder Was Weiß Ich Denn? am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 23. Februar 16 stattfand. Dummerland Oder Was Weiß Ich Denn? gibt es nur in Halle (Saale). Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Dummerland Oder Was Weiß Ich Denn? für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Halle (Saale). Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Dummerland Oder Was Weiß Ich Denn?, Villa del Vino deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dummerland Oder Was Weiß Ich Denn? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dummerland Oder Was Weiß Ich Denn? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dummerland Oder Was Weiß Ich Denn?" wurde am Mittwoch, 27. Januar 2016 von Dipl.-Kffr. C. Bächler&Dr. H.-J. Pietsch GbR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dummerland Oder Was Weiß Ich Denn?, Dienstag, 23. Februar 2016, Villa del Vino