Laden...

Culture Club

  • Datum: Sonntag, 20. März 2016 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Himmelgeister Straße 107g 40225 Düsseldorf
  • Webseite: http;
  • Eintritt: 6,00 EUR AK
  • Event teilen:

Culture Club
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto/Die Kultur(r)etten

Seit über 15 Jahren veranstalten die Kultur(r)etten den Culture Club, die einzige schwul-lesbische Show der Landeshauptstadt Düsseldorf unter dem Titel "Sternchen, Stars und Schlampen!".
Mann und Frau sind herzlich willkommen, um eine heitere, wüste und trashige Show zu genießen, deren Verlauf auch die Akteure zunehmend überrascht und die immer wieder neu erfunden wird. Probieren Sie‘s aus!
Dieses Mal zu Gast: Marcella Rockefeller - Aus einer Imitation schuf der Kölner Sänger Marcel Knaupp die Figur Marcella Rockefeller. Seit vier Jahren tourt die Kölner Drag-Queen Marcella durchs Land und überzeugt mit der
kompletten Show. Auf der RTL-Supertalent-Bühne begeisterte Marcella als Conchita Wurst die Jury und ein Millionen-publikum. Auch abseits des Bildschirms kommt eine beachtliche Vita zustande: Auftritte in ganz Deutschland, in Österreich, in der Schweiz und auf Mallorca. Egal wie sich die Geschichte von Marcella aka Marcel Kaupp entwickelt, eines steht fest: Er bleibt der Musik, seinen Fans und vor allem sich selbst treu.
Gloria de Heaven - Travestie-Star Gloria präsentiert eine musikalische Reise in die Vergangenheit: Schlager, Chansons und Balladen aus den Jahren zwischen 1930 und 1960 stehen auf ihrem Programm. Dabei wird Gloria de Heaven am Klavier begleitet von Dirk-Johannes. "Mit meinen Liedern möchte ich
der NRW-Landeshauptstadt wiedergeben, was sie einmal hatte: Glamour", sagt Gloria de Heaven und freut sich schon, die Ära der Diven und der Zeit der Pin-up Girls neuen Schwung zu verleihen.
Tanja Ney - Die freie Trainerin, zertifizierte Erlebnis- und Umweltpädagogin, Diplom-Sozialarbeiterin, Teilzeit- nomadin berichtet von ihren Abenteuern auf der Polarfuchs- station in Island, von schrägen Roadtrips mit ungezähmten Bullis, von Seemannsgarn auf einem alten Krabbenkutter auf dem Atlantik und von der Idee, Island mit dem Rad zu umrunden.


Culture Club bei popula: Culture Club ist vorüber - und das seit 2953 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Jazz-Schmiede" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Am 20.03.2016 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 1823 Termine in der Stadt Düsseldorf, welche dem Kreis Düsseldorf angehört. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Culture Club und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Düsseldorf. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Culture Club ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Düsseldorf. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Culture Club, Jazz-Schmiede deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Culture Club als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Culture Club zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Culture Club" wurde am Mittwoch, 27. Januar 2016 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Culture Club, Sonntag, 20. März 2016, Jazz-Schmiede